Hund & Pferd 2008 in Dortmund
-
-
Hi ich werde auch zum ersten Mal überhaupt ohne Hundi am Freitag dort sein. Gibt es denn wirklich so günstige Schnäppchen, dass sich ne Liste lohnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde schon, dass es da günstige Sachen gibt. Im Mai bin ich einfach auf gut Glück hin und hatte schließlich zu wenig Geld dabei.
Die haben dort auch eine riesen Auswahl an Knabberzeugs. Nicht nur das Übliche, was es hier gibt.
Außerdem gibt es auf der Messe viel tolles Zubehör, das es im Handel nicht zu kaufen gibt + interessantes Programm (Martin Rütter ect.)
Und alleine das ist es mir Wert dort hinzufahren.Ich spar mittlerweile 3 Monate.
Weiß ja nicht wie Shopping-verrückt du bist.
-
Wieviel Geld nimmst Du mit?
-
Zitat
Wieviel Geld nimmst Du mit?
Da ist mittlerweile schon viel zusammen gekommen. Aber das wird nicht alles ausgegeben. 100 € (+ -) sind das Maximum. Will es nicht übertreiben.
(Sonst bin ich Hackfleisch :D)
Ich hab auch nichts für Chicco gekauft die letzte Zeit. Da blieb ich hart. :^^:
-
Zitat
Also kann ich die Karte jetzt bestellen und Samstag beim Eintreten um 9 Uhr bezahlen oder wie ???
Du kannst ganz regulär und entspannt am Eingang Deine Karte(n) für die Messe kaufen.
ZitatWeil das Wort "Abendkasse" irritiert mich ein bisschen
Oder kann man da auch karten noch kaufen ???
Die "Abendkasse" bezieht sich auf die Abendveranstaltung am Freitag und Samstag (Pferdegala "Circus Circus").Leider muss mein Frauchen am Wochenende arbeiten :kopfwand: aber ich werde wohl am Samstag auf der Hunde-Messe sein.
-
-
Geht jemand zur Pferdegala?
Sind noch am überlegen.
-
So eine verdammt Schweinesc... :zensur: ich werd doch nicht nach Dortmund fahren.
Mein Konto ist so dermassen überzogen, das sich noch nicht mal Geld für den Sprit habe, geschweige denn mir irgendwas für Emmy zu kaufen.
Ich wünsch euch Allen aber viel Spass, und viel erfolgt bei der "Jagt"
.
-
Soo bald isses so weit...^^
Aber nein, meine Schule muss mir ja Morgen noch ne Klausur aufbrummen.. :motz:
Wann genau wir jetzt kommen (ich ohne Hund aber dafür mit Alina) is noch nicht geklärt.
Ich werd denke ich mal ein Foto von Lucky (DIN A4) an meine Umhängetasche machen und darauf meinen Nick schreiben.Is zwar nicht so auffällig aber mir is nix besseres eingefallen
An Geld mangelt es mir auch, also wird Shoppen wohl reichlich knapp ausfallen
-
Chanti, wenn ich Zoe mitbring, reicht das bestimmt schon
-
wir sind gerade am packen... wir fahren heute nacht richtung dortmund... stellen freitag und sonntag selbst aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!