Hund & Pferd 2008 in Dortmund
-
-
Ich möchte auch kurz von meiner Ausbeute erzählen
Ich habe einen Futterdummy für die 2 gekauft (Becks hat das Spiel schon vestanden - Cab noch nicht so ganz).
Ein großes Körbchen für Becks (der Kerl wächst ja so fix & ist bald aus Körbchen Nummer 2 rausgewachsen). Ein Kissen für Cab (das alte ist Becks zum Opfer gefallen) & natürlich ganz viele Leckerchen
Mein Freund sah aus wie ein Packesel (aber irgendwofür musste er ja dabei gewesen sein
).
Als wir heim kamen haben wir alles auf dem Boden ausgebreitet & die Hunde sassen mit grooooßen Augen davor. Leider war ich zu trandösig, um ein Bild davon zu machen, aber es sah herrlich aus :^^:Die K9 Geschirre hab ich auch gesehen. Aber die waren ja mal super teuer auf der Messe. Da bekomm ich sie bei unseren Tiernahrungshandel mindestens 5€ billiger. Mal ganz abgesehen davon, dass unsere beiden schon eins haben.
Ich bin seeehr froh, dass ich unsere Hunde nicht mitgenommen haben. Bei dem Gedränge wäre das Stress pur gewesen.
Ich habe bestimmt 15 Hunde versehentlich getreten, weil ich sie einfach in dem Gedränge nicht gesehene habe *seufz* Frage mich, warum man seinen Hunden das antut.
Zu den Zuchtschauen sag ich mal nichts - ist nämlich so gar nicht meine Welt...Alles in allem war die Messe okay - riesen Schnapper haben wir dort nicht gemacht & wenn man Benzinkosten & Eintritt bedenkt, hätte ich die Sachen woanders zum gleichen Preis bekommen. Aber sehenswert war es schon!
In dem Sinne - bis zum nächsten Jahr! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wieder da!!!
Es waaaar soooo tooolll, man hat uns um 9 Uhr reingekehrt und erst kurz vor Schluss wieder raus. Ich hätte noch mindestens 1 ganzen Tag schauen können.
Jede Menge Schnäppchen gemacht, Trixie Hundemäntel vom Wühltisch für meine Friermaus, unseren ersten Dummy erstanden, das passende Buch dazu. Dann noch eine Retrieverleine fürs Training und ein Holzapportel, außerdem eine Leuchtweste in passender !!! Größe und reichlichst Futterproben.
Gestern abend haben die Verkäufer einen schier mit Futterproben totgeschmissen. Ich denke, die wollten den Kram nicht wieder mit heimnehmen. Außerdem reichlich Zeugs von Pedigree...
....das hab ich dann alles für unsere Hundehilfestelle eingesackt. Die sind froh über jeden Krümel.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag. Ich hätte noch mehr Hände zum Tragen gebraucht, bei dem vielen geschenkten Futter, bin zwischendurch schon einmal extra zum Auto und hab heute tierisch Muskelkater.
Nächstes Mal nehm ich son Hackenporsche mit, dann erspart man sich die Schlepperei.
Mir haben die vielen Besucherhunde leidgetan. Einige schauten nicht besonders glücklich.
Liebe Grüße
Andrea -
Das mit den Besucherhunden kann ich auch nicht verstehen... wir waren froh das wir Sam nicht mit hatten... wäre eine Quälerei gewesen...
Haben jede Menge gekauft... viel Kohle da gelassen... und auch noch beschissen worden. Uns wurden Kauknochen (10 Stk.) verkauft die alle 12/2006 abgelaufen sind. Haben wir leider erst zuhause beim auspacken bemerkt. Sauerei!!! :zensur: Das haben die bestimmt gewusst... hab ne Mail hingeschickt... bis jetzt keine Reaktion... :x
-
Ich fand mal wieder aufregend, so viele seltene Rassen zu sehen. Thai Ridgeback, Fila Brasiliero, Cardigan Corgi, Tschechischer Wolfshund - alles Rassen, die einem nicht unbedingt beim Stadtspaziergang vor die Linse kommen.
Und dann diese Bullmastiff-Hündin am Stand vom "Club für Molosser"... Die wollt mich gar nicht weg lassen. Erst hat sie mich beschnuppert, dann gab's ein Küsschen, und dann hat sie ihren Kopf auf meinen Schoss glegt und sich durchknubbeln lassen. Jeder Hund, der sich auf mehr als 1 Meter näherte, wurde mitgeteilt "Pfoten weg von meiner Streichelmaschine!
Die gehört mir allein!" ...Hach, ich liebe diese genügsamen, souveränen, massigen Monster. :wolke7: -
Hihi
Haben aufm Weg zum Ausgung noch zwei Catahoula´s getroffen
-
-
Hallo,
hier hab ich mal ein Video von der Ostseequadrille. Hat die jemand bei der Hund & Pferd gesehen. Ich finde die total klasse.http://www.clipfish.de/video/2…-pferd-messe-2008-teil-1/
Weiß jemand wie die Songs heißen und wer die singt? Finde die Lieder total klasse, vorallem das eine, das bei 1 Minute 30 anfängt.
Das fängt an mit: We stand together.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!