Hund & Pferd 2008 in Dortmund
-
-
Aaah gut, dann muss ich mal sehen, dass ich den morgen auch finde (und dann hoffen, dass das Leuchtie auch der Maja passt...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt einen Stand wo man Halsbänder und Leinen in allen möglichen Farben bekommt..voll hammer
-
Ja... aber ich glaube, ich habe mein Geld verloren... mir viel auf, dass meine Tasche offen war :/
Das nächste Mal aber gerne wieder -
so, wir sind auch wieder zurück...
Freitag hat Bonito das BOB gemacht und heute wieder ein V1 -
Auch wieder daha^^ (na ja schon etwas länger)
Hab tolle Ausbeute gemacht, nicht zu viel Geld ausgegeben und keinen Nonsens gekauft (darüber freu ich mich am meisten
)
Aber fandet ihr es nicht auch schrecklich, wie die Leute immer mit ihren Hunden umgehen auf dieser Messe? Ich meine vor allem die Besucherhunde, die von einem Stand zum anderen gezerrt werden und für jeden Blick zur Seite (was ja nur verständlich ist bei der Ablenkung) an der Leine geruckt werden.
Ohne Scheiß, eine Tussi hatte ihren Hund am Ohr gerissen als er mal kurz zur Seite guckte. Und immer die genervten Gesichter. Warum tun die das ihren Hunden an?
:kopfwand:
Sind für mich keine Hundefreunde...Ich hab noch nie SO viele Stressignale bei Hunden auf einem Haufen beobachten können.
-
-
Is mir auch aufgefallen...und dass es einige kupierte Hunde gab...Vorallem die Ohren
-
HI, bin eben wieder gekommen! War echt klasse! Vorallem bin ich western geritten.
Und wir sind jetzt stolze besitzer eines K9- geschirrs für patchy.Leider is sie so am rande von 2 Größen. Größe 0 is jetzt zwar ganz gut, aber ich werd den Brustumfang noch was kürzen. wollte eigentlich auch eins für sunny, aber schwarz war in Größe 1 leider ausverkauft. Da war vielleicht was los an dem Stand! :irre:
was habt ihr denn so ergattert? -
Hab Fotos gemacht von unseren Sachen
Und davon nur das Logo "Bodyguard"
-
Zitat
so, wir sind auch wieder zurück...
Freitag hat Bonito das BOB gemacht und heute wieder ein V1Hmm, ich bin heute an einer großen Meute Weißer Schweizer Schäferhunde vorbeigelatscht, mit anderen Worten an deren Ring. Da bin ich bestimmt auch an euch vorbeigekommen
Für Maja gabs kein Leuchtie mehr, alle in ihrer Größe waren weg
Dafür hab ich unseren Dummie-Bestand etwas vergrößert aber ihr wisst ja wie Dummies aussehen, die muss ich ja nicht fotografieren
Ich fand am entsetzlichsten, was da mit einigen Rassen gemacht wird bzw. was da AUS einigen Rassen gemacht wird.
-
Ich habe nach dem Leuchtring gesucht aber leider Keinen gefunden und mir ne große Kudde in Schwarz bestellt, da es die nicht gab.
War nur etwa 3 Stunden da und es hat mir völlig gereicht.
Mir ist schleierhaft wie man in so ein Gedränge noch Hunde mitnehmen mag.
Es ist warm laut und es gibt öfter nen Tritt auf die Pfoten, das würde ich Meinem nie antun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!