Hund & Pferd 2008 in Dortmund
-
-
morgen sind wir in halle 8 ring 33 um 9 uhr beginnt das richten...
mein großer startet in der gebrauchshundklasse und meine lütte in der jüngstenklasse... rasse: weisser schweizer schäferhundsonntag sind wir in halle 7 ring 26 um 11:30 uhr...
lieber wäre mir gewesen, wenn wir morgen erst um 11:30 uhr dran gewesen wären und sonntag um 9 uhr... aber naja... wir werden es überleben.... so, hau mich jetzt aufs ohr.... die nacht ist kurz....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade ich bin erst um halb 10 ca. da. Sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.
Trotzdem viel Glück. -
naja, um halb 10 sind wir noch lange nicht fertig
-
Zitat
naja, um halb 10 sind wir noch lange nicht fertig
Bis ich das gefunden hab ... hab ne Reaktion wie ne Bahnschranke. Aber ich schau mal.
-
Wäre ja schön, wenn wir dann nicht alle aninander vorbei laufen
-
-
Ich fahre am Sonntag hin, allerdings ohne Hund und wohl erst gegen Mittag.
Ich hoffe ne Kudde günstiger ergattern zu können und vielleicht auch einen Leuchtring.
Und sonst halt einfach mal Schauen, ich war noch nie da. -
So ich war da und es hat mir dieses mal wieder richtig gut gefallen.
Hab ziemlich viel gekauft und die Vorstellungen waren auch wieder super.
Mir taten später so die Füße und Beine weh, dass ich eine Schmerztablette nehmen musste.War ein bissen zu viel des Guten.
Uuuund ich bekam ein Autogramm von Martin Rütter. Sehr netter Mensch.
Fotos sind leider nichts geworden .. viel zu dunkel. :/
-
Hab heute auch zu viel gekauft..Zum Glück hatte ich nur 30 € mit. Sonst wärs noch schlimmer gekommen.
Leider ist mir erst klar geworden, dass Lucky was ganz wichtiges braucht aber dann hatte ich schon kein Geld mehr dafür.
Jetz muss ich das noch woanders bestellen
-
Zitat
Hab heute auch zu viel gekauft..Zum Glück hatte ich nur 30 € mit. Sonst wärs noch schlimmer gekommen.
Leider ist mir erst klar geworden, dass Lucky was ganz wichtiges braucht aber dann hatte ich schon kein Geld mehr dafür.
Jetz muss ich das noch woanders bestellen
Was denn? Bin ja neugierieg
Ich fahr morgen hin.
Hat irgendwer Leuchties zum Sonderpreis gesehn und kann mich hinlotsen? -
Hab einen Stand mit Leuchties gesehen..30 €....
Lucky brauch n wasserabweisenden, wärmenden Mantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!