07.02.06 - Spitz-Mix in 86153 Augsburg entlaufen

  • Hallo!


    Klar würde er wieder zurückfinden.. ich hatte das mal mit meinem Golden damals - fremde Stadt, grad mal eine Nacht in einer neuen Wohnung, dann in der Fuzo von der Leine gerissen, weil auf einmal ein Sonnenschirm umgefallen ist. Und prompt saß sie vor der Haustür...


    Ich würde das Gebiet um die Wohnung herum jedenfalls auch nicht aus den Augen lassen - aber ich denk, das tut ihr eh nicht...


    Ich halt Euch die Daumen - haltet Ihr uns am Laufenden!


    lg
    schnupp

  • Hallo Feuerpferd,


    meldet euch auf jeden Fall bei http://www.tiernotruf.org/ (Tasso) - vielleicht hat deine Mutter ihn dort registieren lassen.


    Gerade wenn er etwas weiter weg gelaufen ist und von Menschen außerhalb von Augsburg gefunden wird - werden die ihn da wahrscheinlich/hoffentlich als "Fundtier" melden.


    24 Stunden Notruf 06190-937300


    Lena

  • Und was gibt es neues?? Wir sind alle ganz gespannt und können leider nicht helfen. Alle Möglichkeiten, die mir einfallen, sind bereits genannt worden.


    Wir drücken Dir die Daumen!!!


    LG Grüße Andrea

  • Auch wenns bei auch nur ein TH gibt wuerde ich auch die etwas weiter entfernten informieren, in drei tagen kann ein hund ganz schoen weit kommen.


    Hoffnung nicht aufgeben!

  • :freude:
    der entlaufene spitz-mix ist nach über dreizehntagen wieder zu hause.
    wie er das nur so lange ausgehalten hat. er war die ganze zeit im freien! wir hatten schon fast aufgegeben ihn weiter zu suchen und als wir noch die letzte runde fuhren, sahen wir ihn.
    tja alles ist jetzt gaaaanz schön erleichtert und happy


    an dieser stelle herzlichen dank an euch alle!


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!