Lieber Gott, lass es bitte nichts schlimmes sein....
-
-
Guten Morgen,
ich hab so eine Angst, irgendwas stimmt mit meiner Jacky Dame nicht.
Sie wollte heute morgen gar nicht aufstehen, und als ich ihr das Halsband anzog um mit ihr raus zu gehen, musste ich sie sogar hoch heben. Ihre Hinterbeine haben gezittert und irgendwie schien sie auch schwierigkeiten mit dem linken zu haben. Ihre Muskeln an den Beinen haben total gezittert. Jetzt liegt sie auf der Couch und bewegt sich kaum.
Habe beim TA angerufen, der Gott sei Dank ein Notfall Handy hat, wo wir so gegen 12 hin fahren.
Ich muss noch dazu sagen, sie ist 8 Monate alt, und hat am linken Bein eine Patellaluxacion, d.h. die Kniescheibe springt ihr schon mal raus. Damit waren wir schon bei einer Chirugien, die sie auch rötge, und damals sagte das dieser Grad bei ihr nicht schlimm sei, wenn es so bliebe müsste es nicht operiret werden. Und wenn doch, dann erst wenn sie ausgewachsen ist. Ob ihr jetzt die Kniescheibe ganz rausgesprungen ist???
Die TA röntge damals auch ihre Hüfte, um auszuschließen das dort was dran ist, dies war aber Gott sei Dank nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drücke alle Daumen für dich und die kleine Maus!
LG
Jerry
-
Dank dir, meine Nerven liegen flach.
-
ich drücke dir auch gaaaanz doll die daumen :/ meld dich mal danach,ja?
liebe grüsse
susanne@jerry:gibt es einen fotothread von deinem wunderschönen hund?
-
Ja klar, warte darauf das mich der TA anruft, das ich zur Praxis kommen kann, er meinte so gegen 12 Uhr.
-
-
Ich hoffe mit Dir, daß es nichts schlimmes ist und drücke Deiner Maus ganz fest die Daumen.
Laß danach was von Dir hören...
LG Brigitte
-
Zitat
@jerry:gibt es einen fotothread von deinem wunderschönen hund?
Nein, gibt es leider nicht
..aber könnt ich ja eigentlich mal machen... -
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nicht allzu schlimm ist...
Berichte bitte, wenn du vom Ta zurück bist, was es war/ist... -
Ja mach ich. Ich warte immer noch. Die Kleine liegt auf der Couch und rührt sich kaum. Was kann das nur sein?
-
sicher das dich der TA nicht vergessen hat? is ja mittlerweile schon nach halb 2
*daumen drück das nichts ernstes ist* arme maus..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!