Lieber Gott, lass es bitte nichts schlimmes sein....
-
-
Hallo,
meine Ronja hat auch PL beidseitig, erstmals aufgetreten mit 7 Monaten. Beim ersten Rausspringen hat sie aufgequieckt und wollte dann auch erstmal nicht laufen. Am rechten Knie wurde sie operiert...alles super, wir sind glücklich und Ronja auch.
Als ihr das erste Mal links die Scheibe gesprungen ist, war es genauso...sie stand nicht von alleine auf und als ich ihr hoch geholfen hatte, zitterte sie. Allerdings legte sich das nach ner Stunde und sie lief wieder völlig normal. Ich habe es mir damals so erklärt, daß sie durch die plötzliche Bewegungseinschränkung völlig verunsichert war.
Mittlerweile zeigt das rechte Knie keine Symptome mehr und links passiertes nur noch alle 2Wochen mal (gestern wieder, als sie ne Mauer hochspringen wollte...). Links haben wir bisher nicht operieren lassen.
Bin gespannt, was der TA sagt und hoffe, daß es Deiner Maus wieder besser geht. Laß von Dir hören.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Fütterst Du Grünlippmuschelextrakt? Das stärkt Knorpel und Bänder. Ich bilde mir ein, daß es Ronja hilft / geholfen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lieber Gott, lass es bitte nichts schlimmes sein....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hi drücke der kleinen maus alle daumen das nichts schlimmes ist melde dich dann wenn was weist also alles gute euch
Lg
-
*auch Daumen drück*
-
Hallo, mein kleiner hatte die selben Symptome auch vor einigen Wochen. Lag nur rum, zitterte und war richtig apatisch. Bin dann abends auch in die Tierklinik und die haben soweit nichts feststellen können. Blutbild war in Ordnung. Da er auch Kniescheiben- und Rückenprobleme hat, meinten Sie, dass es daran wohl liegt und er bekam eine Schmerzspritze. Wir waren noch nicht ganz zu Hause, da war er wieder der Alte. Am anderen Morgen war er aber wieder so still und teilnahmslos. Da ich noch Schmerztabletten daheim hatte, gab ich ihm eine und wenige Stunden später war alles wieder okay.
Ich denke, dein Kleiner hat auch Schmerzen bedingt durch eine Kniescheibenprobleme.
Gruß Jutta -
So wir sind wieder da.
Also es kann ein Kreuzbandriss sein. Er hat die Knescheibe abgefühlt und die war soweit o.k.
Es kann aber nur sein das sie sich vertreten, verstaut.... hat. Sie hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und wir haben Tabletten für die nächsten fünf Tage mitbekommen. Jetzt ist erst mal absolutes schonen angesagt.
Sollten die Symptome nach den fünf Tagen abgeglungen sein, war es nur verstaut oder so, und wenn nicht, dann müssen wirs unter Messer.Er sagte sie wäre hinten total verspannt, vermutlich durch die Schmerzen.
Jetzt gehts mir ein wenig besser, und ihr auch, die Spritze zeigt erste Wirkungen.
-
-
Na dann drücken wir mal weiter die Daumen für die Kleine das es "nur" eine Stauchung oder sowas ist...und sie nicht unters Messer muss!
Also..Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Jerry
-
Danke, lieb das ihr uns alle so die Daumen drückt!!!
-
hi und wie geht es deiner maus weist schon was.
Lg
-
ACh du Scheisse, hoffentlich kein Kreuzbandriss...drück euch ganz fest die Daumen...
-
Naja wirklich besser gehts ihr nicht, eben hat ich zwar mal das Gefühl die Spritze hat was geholfen, aber sie liegt seit zwei Stunden wieder da und rührt sich nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit Kreuzbandriss und vorallem die Zeit nach der OP???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!