Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!

  • Hallo Zusammen,


    ich war ja immer der Auffassung-man kann es auch übertreiben mit dem "werft blos keine Stöckchen"!!


    Aber ich weiß es nun besser und kann euch nur ans Herz legen-lasst es wirklich besser sein!


    Eddie hat sich gestern im vollen Lauf einen riesigen Stock in den Rachen gerammt. :shocked: es war sooooo schrecklich und er hat geschrieen und gewinselt. es hat so geblutet-mir ist immer noch ganz schlecht.
    Ich musste den Stock herausziehen, weil er halb zusammen brach.
    Es war so schrecklich.
    Der weg zum Auto war soooo lang und dann ist das ganze auch noch in der Mittagszeit passiert. Der TA war erst nicht zu erreichen-die TK sooo weit weg.
    Irgendwann ab ich den TA erreicht und wir sind sofort zur Praxis gefahren.
    In der Zwischezeit hat es wenigstens aufgehört zu bluten und es geht ihm auch heute schon ein bisschen besser.-Aber er hat definitiv schmerzen-er bellt nicht mehr!!! -Wenn er es versucht-jault er sofort auf.
    Er hat arge schluckbeschwerden und ist echt ein Häufchen Elend.


    Eventuell muss er doch noch operiert werden, da die verletzung sehr tief im Rachen ist und sie so nicht zu sehen ist. (also eine Kontrolle nur in Narkose machbar ist)


    Und das alles nur, wil ich dumme Kuh das Bälleken zu Hause hab liegen lassen :kopfwand: :zensur:


    Also bitte, bitte bitte-überlegt euch das mit den Stöchen!!! ich wollte es auch nie wahr haben und hab immer gedacht-uns passiert sowas nicht!!!


    LG Nadine

  • Zitat

    Gute Besserung für den süssen Eddie


    Und fürs pöse Frauchen: :stock1: , die wohl nie wieder Stöckchen wirft ;)


    Danke schön :streichel: ich hab es weiter gegeben!


    nein-nie,nie nieeeee wieder werfe ich Stöckchen-nie wieder!!!!


    LG Nadine

  • Man gut, ich werfe überhaupt nichts draußen rum... Und STöcker rumtragenm darf die Kleine auch nicht, weil sie dazu neigt, STöcker an einem der Enden zu tragen anstatt in der Mitte.:kopfklatsch:


    Oh mann, ich wünsche deinem Süßen alles Gute, gute Besserung und dass er nicht in Narkose gelegt werden muss...


    Ach, mann, sowas ahnt man ja auch nicht! Und es geht 100 Mal gut und beim 101. Mal gehts schief...


    :streichel:

  • Ich wünsche Eddi gute Besserung!!! Hoffe es wird keine
    OP nötig.


    Früher habe ich mir nie Gedanken übers Stöckchen werfen
    gemacht, doch nachdem ich hier schon einige Beiträge
    darüber gelesen habe "warne" ich mittlerweile sogar schon
    andere HH.
    Meistens wird es leider mit einem Lächeln abgetan :/


    LG und alles Gute !

  • Jaja und ich predige immer :roll: ......schön das du es endlich eingesehen hast, wenn auch sehr schmerzlich für Eddie!
    Hoffentlich nehmen sich einige deinem Post zu Herzen!!!
    Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und er kommt schnell wieder auf die Beine, der arme Floh! :/


    Gute Besserung und einen Extraknutscher für Eddie!!!! :bussi:

  • :shocked: uups!


    Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe mir nämlich auh nie Gedanken zu diesem Thema gemacht. :ops:


    Ich hoffe es wird alles wieder gut :umarmen:


    Grüsse Melanie

  • Vielen Lieben Dank für die lieben Wort für Eddie :streichel:


    Und die passenden Worte fürs :zensur: Frauchen-ich könnte mich ohrfeigen und stundenlanmg in den Arsch treten :kopfwand:


    Anstatt ich es einfach gelassen hätte-nein-ich muss natürlich mit Eddie auf dem Polzplatz spielen :kopfwand:


    Wir müssen den Heutigen Tag mal abwarten. Und dann entscheidet es sich ob nun op oder nicht. Das Risiko, das die Verletzung doch schlimmer ist-ist einfach zu groß.
    Er bekommt Schmerzmittel und Antibiotika um einem Apszess vorzubeugen.


    Mein armes Baby!!!


    LG Nadine

  • Hallo,


    Auch von mir eine gute Besserung für den kleinen Schatz. Stöckchen sind wirklich eine gefährliche Sache. Ein Apportholz oder ein Ball sind da die bessere Wahl.


    Halte uns auf den Laufendem, ok?


    Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!