Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!

  • Hat er auch schon mal davon gehört das sich die Erde seitdem weiter gedreht hat und nicht vor 30 Jahren stehen geblieben ist ?


    Du weißt es jetzt besser dann tuhe du es wenigestens nicht wenn du mit Deinem Hund unterwegs bist .
    Oder biete der Person doch einen Ball zum spielen an das ist sicherer .

  • Wer weiß. Er hats sich schon über soovieles aufgeregt.Zb. das der Hund eben im Welpenalter Welpenfutter bekommt. Nein, er war der Meinung dass das völliger Schwachsinn ist und hat erstma ne Packung adult gekauft, irgendwas, wahrscheinlich das billigste.
    Aber wir haben es dann nicht gefüttert!!

  • Huhu Nadine,


    das ist schön, dass es MEINEM Eddie besser geht!!!


    Dieses Plastikstöckchen hatte ich auch mal für klein Joka.... Das war schneller kaputt, als wir schauen konnten... aber wir haben es ihm auch dummerweise drinnen überlassen....


    Weiter gute Besserung!!!

  • Hallo
    Also ich will mal ganz ehrlich sein. Vor diesem Beitrag habe ich noch nie gehört das Stöckchen werfen gefährlich sein kann. Bei uns im Park werfen viele mit Stöckchen. Ich bekomme immer Tränen in den Augen wenn ich so etwas über ein kleines Geschöpf höre. Trotzdem solltest du dir keine Vorwürfe machen. Ich habe unserem Lucky auch öfters Stöckckchen geworfen er ist dann hin gelaufen hat es sich angesehen und ist weiter ihn interessieren die Dinger irgendwie nicht.Was meiner Ansicht nach jetzt sehr gut ist. Ich finde es echt toll das ihr die Leute pber Gefahren informiert , hätte ich das jetzt nicht gelesen hätte ich Lucky weiterhin Stöckchen zu geworfen.
    Gute Besserung für Eddie und danke für eure Warnung!!
    Alles Liebe
    Feuerlucy

  • Hallo Nadine,


    ...schön, dass Eddie das so gut verpackt hat.


    Da habt ihr alle grosses Glück gehabt.
    Jetzt kann es ja nur noch ein schönes, sonniges WE werden. ;)


    Claricia:


    Dann sage mal dem *räusper* älteren Herren, er möge mal da
    reingucken und Punkt 3: Fremdkörper beachten:


    http://www.tierklinik.de/medizin.00262


    ...und dann das hier mal lesen:


    http://www.ciao.de/Alles_mit_U__Test_2817868


    Lesen und verinnerlichen wohlgemerkt! :klugscheisser:


    Sagst' ihm nen schönen Gruss von mir. Und er soll sich nicht so
    anstellen. Wenn sogar ein alter Sack wie ich das kapiere, dann
    kann's ja nicht so schwer sein. Und lernen kann man in jedem Alter.


    Man muss nur wollen. ;)


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

  • Zitat

    Wer weiß. Er hats sich schon über soovieles aufgeregt.Zb. das der Hund eben im Welpenalter Welpenfutter bekommt. Nein, er war der Meinung dass das völliger Schwachsinn ist und hat erstma ne Packung adult gekauft, irgendwas, wahrscheinlich das billigste.
    Aber wir haben es dann nicht gefüttert!!


    auch wenns OT ist, aber die meisten Welpenfutter sind nunmal Schwachsinn ;)



    schön, dass es ihm besser geht :D
    gibt nunmal leider auch Hunden, denen es das Leben gekostet hat


    und wenn man nicht weiß, was man werfen soll, eben dies Gummistöckchen, nen Gummiknochen, nen Dummy, nen Ball, es gibt so viele Dinge, die nicht lebensgefährlich sind

  • Wir haben anfangs auch immer Stöckchen mit Blacky gespielt und dann ist so eine schreckliche Geschichte, wie die der Schäferhündin, in unserem Bekanntenkreis passiert...da haben wir natürlich kein Stöckchen mehr angefasst und Blacky darf sie auch nicht mehr nehmen.


    Hätte uns also auch passieren können...grusel!


    patrik - na Du alter Sack...dann sind wir ja gleich alt. Tja 61er Baujahr ist halt der Südhang der Jahrgänge... :yes: :2thumbs:

  • Hallo
    Auch von mir gute Besserung für deinen kleinen Schatz.


    Habe bisher auch nie darüber nachgedacht aber ab heute sind Stöcken ein absolutes Tabu


    LG
    Rocky& Maeggie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!