Grüsse von Jessi -Kisha
-
-
Also,da dieser Thread leider im Papierkorb gelandet ist,wo darkshadow nach Jessika fragt, schreibe ich Euch hier.
Ja es hat einen Grund das sie sich nicht meldet,Jessica war 5 Wochen im Krankenhaus,Sprunggelenk gebrochen,Kisha ging es in dieser Zeit gar nicht gut. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung,aber,sie hat zur Zeit keinen PC. Sie bedauert es sehr, und ich soll Euch alle recht herzlich grüssen.
Ich habe mich letzte Woche mal mit ihr getroffen,
Jessi mit ihrer Kisha
recht plumpe Anmache
Chandro und seine grosse Liebe,
Und Jessis Sohn war mit, der hat sich gleich Chandro angenommenIch hatte noch ein Bild von Jessica,aber sie hat gedroht,wehe wenn Du das einstellst!!!!
Ich verstehe überhaupt nicht,warum dieser Aufruf von darkshadow im papierkorb gelandet ist. Es gibt meines Erachtens keinen Thread darüber. Und selbst wenn,ich finde es sehr schön und zeugt von viel Menschlichkeit,wenn hier nach einer Userin gefragt wird, die immer da war und urplötzlich verschwunden ist. Sind wir hier so anonym geworden,das man sich nicht mehr umeinander kümmert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Sylvie,
sag mal, kannst Du Gedanken lesen :hellsehen:
Ich hatte grade an das Treffen im Frühjahr dieses Jahres gedacht, wo wir uns im strömenden Regen in Norderstedt getroffen hatten. Leja war da ja noch ganz klein und konnte kaum mithalten und da fiel mir auf, dass ich schon lange nix mehr von Jessi-Kisha gelesen habe.
Ich erinnere mich noch gut an Chandros Flirtversuche bei Kisha...
Man wie die Zeit läuft.
-
Zitat
Ich verstehe überhaupt nicht,warum dieser Aufruf von darkshadow im papierkorb gelandet ist. Es gibt meines Erachtens keinen Thread darüber.
Ist oft genug erklärt worden, aber du kannst ja nicht alles wissenhttps://www.dogforum.de/ftopic27668.html
Gerne behilflich, staffy
-
Schöne Grüße an Jessi-Kisha von Kisha und ich hoffe das es bald wieder neue Bilder von Kisha gibt
-
Huhu Sylvi,
ich freue mich richtig von Jessi und Kisha zu hören - und zu sehen :^^: .
Sei doch so lieb und richte den beiden liebe Grüße von Barny und mir aus. Ich habe sie wirklich vermißt und freue mich, daß es ihnen wieder gut geht.
LG Birgit und Barny
-
-
Chandrocharly:
vielen vielen dank! So braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen. Super lieb von dir, uns hier "aufzuklären"! Danke!
Was meinen "Such Thread" angeht: nun, ich hab es auch nicht verstanden und war im ersten Moment etwas geschockt.
Es wurde ja nur darauf hingewiesen, das es wohl einen Thread darüber gegeben hätte. Um ehrlich zu sein, ich hatte ihn nicht gefunden, es war purer Zufall, als ich den "Vermissten-Thread" fand, und erst mal zig Seiten durchforsten mußte. Doch ich bin der Meinung, das dort eigentlich keine Antwort zu finden war.Du hast mir bzw. uns die Antwort gegeben, da du wohl gesehen hast, das nach ihr gefragt wurde. Somit hat der Thread, auch wenn er im Müll gelandet is, dennoch sein Ziel erreicht und wir sind schlauer!
Viele Grüße an Jessi! Und alles Gute!
-
Hey Sylvi!!
Vielen Dank für die aktuellen Infos und Bilder von Jessi und Kisha!!! Ich freu mich wirklich zu hören, dass bei ihnen soweit alles in Ordnung ist!!!! (wenn man ein Leben ohne PC in Ordnung nennen kann...
)
Grüß mal mega lieb von mir und auch von Naomi
-
Zitat
wenn man ein Leben ohne PC in Ordnung nennen kann...
Das dachte ich auch gerade
Hoffe, dass sie sich bald wieder persönlich melden wird.
-
Danke Sylvi!
Dann richte Jessi und der Kisha mal liebe Grüße von uns allen aus. Wir freuen uns, wenn sie wieder unter uns weilen kann -
War bei mir so,und der war nur eine Woche kaputt.
Jessica sagt, sie meldet sich wieder,wenn sie einen PC hat. Eure Grüsse richte ich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!