Erfahrungen mit Lupovet?

• hallo
    Wir füttern seit ca. 8 Monaten Lupovet Sporty, ca. 3 Monate nach der Umstellung wurde das Fell immer seidiger, glänzen tat es schon wenige Wochen nach der Umstellung. Der Output ist besser,weniger weich, und weniger in der Menge.
    Hundi ist fit wie ein Turnschuh und liebt das Futter abgöttisch :gott: wir verwenden es oft als Leckerchen zur Belohnung wenn er sich das Futter erarbeiten muss. Dann ist er voll mit dabei und kann es kaum erwarten :D

Wir beziehen den 15kg Sack immer direkt beim CH Importeur, ist super nett und bringt ihn gleich direkt vorbei.

lg Kathrin

• klinke mich hier auch mal mit ein, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Futter bin.
    :roll:

Reicht Lupover Sporty als Alleinfuttermittel oder muß ich noch was zugeben?
    Chip ist jetzt 6 Monate, bis unser aktueller Futtersack leer ist, vergehen noch ca. 4 Wochen...
    Davor würde ich gern das neue Futter als Leckerle dazu geben.

• Wir haben unserem Rotti das Lupovet Speckweg gefüttert.
    Wir waren sehr zufrieden. Fell in ordnung, Gelenke in ordnung, Output in ordnung.
    Da unser Rotti vor kurzem leider verstorben ist haben wir hier noch einen 15 Kilo Sack original zu. Hat jemand daran interesse?
    Wir haben auch noch einen angebrochenen 15 Kilo Sack wo noch ca. 7 - 10 Kilo drin sind aber den werden wir wahrscheinlich ins TH bringen.

Lg
    Sacco

• Zitat

Reicht Lupovet Sporty als Alleinfuttermittel oder muß ich noch was zugeben?
    Chip ist jetzt 6 Monate, bis unser aktueller Futtersack leer ist, vergehen noch ca. 4 Wochen...

Natürlich kannst du das Futter so geben, du mußt nichts dazu tun, aber du kannst es machen. ;)

• Zitat

Im Ernst 50Sack? *g* Wieviele Hunde hast du?

Hi,

je echt, ich hab 50 Sack bestellt. Im Augenblick hab ich neun Hunde, davon kriegen sieben Lupovet. Die kleinen ollen zahnlosen Omis kriegen Feuchtfutter. Die kriegen das Lupovet nicht klein :lachtot:

Zu sehen im Fotoalbum :D oder hier: https://www.dogforum.de/ftopic55010.html, nur Cindy haben wir leider zwischenzeitlich wegen Krebs verloren.

Aber nicht dass ihr meint, die werden hier gemästet - das ist die Menge für etwas mehr als ein halbes Jahr. So lang dauerts nämlich, bis ich wieder nach Deutschland fahre. Wenn ich das Futter nach Ungarn kommen lasse, werde ich allein an den Frachtkosten arm :motz:

LG Birgit

• Zitat

klinke mich hier auch mal mit ein, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Futter bin.
    :roll:

Reicht Lupover Sporty als Alleinfuttermittel oder muß ich noch was zugeben?

Lupovet ist ein sehr gutes Alleinfuttermittel. Da muss gar nix mehr dazu!

Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Lupovet gemacht, auch wenn ich meist barfe!

• Ich habe heute bei Lupovet angerufen, die sind sehr freundlich und geben auf alle Fragen eine klare Antwort.
    Im Schweizer Shop, steht noch, das dort Sonnenblumenöl im Futter ist, das stimmt nicht mehr, haben sie vergessen zu ändern :D .
    Haben mir auch angeboten, Proben zu schicken, wenn man dort bestellt, muß man das erste Mal Vorkasse leisten und dann kann man ganz bequem vom Konto abbuchen lassen.
    Habe heute dort bestellt und am Telefon gesagt, das ich schon überwiesen habe, da hat die freundliche Dame gesagt, das sie mir glaubt und das Paket morgen direkt rausgeht.
    Das ist doch super, kann man wirklich weiterempfehlen.

Ach ja, ob man Sporty oder das getreidefreie Futter füttert ist egal, sie haben den gleichen Nährwert.

LG Ines

• Rambo bekommt auch seid ein paar Wochen Lupovet IBDERMA und ich bin sehr zu frieden. Es schmeckt ihm sehr gut, ich kann es unterwegs als Leckerchen geben. Die Umstellung klappte super, Verdauung ist bestens.
    Also wenn das alles so bleibt haben wir endlich das für uns richtige Futter gefunden. Hat ja auch nur 4Jahre gedauert :roll:

• Ich bin mit Lupovet auch super zufrieden.

Wir haben hier das Sporty und das IB Derma.

Super Output!
    Es wird vertragen.
    Und eigentlich auch gerne gefressen, wenn es da nicht noch die Chance für die Hunde gäbe, dass es Nassfutter gibt :lachtot:

• Seit einer Woche gebe ich jetzt als Zweittrofu auch Lupovet IB Derma und meinem Hund schmeckt es richtig gut, er muss nicht mehr spucken und mit der Umstellung hat er überhaupt keine Probleme gehabt. Schade das ich es nicht schon früher verfüttert habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!