Abstufung von Kampfhunden & deren Folgen ...

• Zitat

Trotzdem würde ich auch erstmal an der Tür stehenbleiben(und mich nicht bewegen), wenn ich dich besuchen würde. :D

Nee....solange Du nicht gerade Nachts als Fremde ins Haus schleichen wuerdest geht von den Hunden keinerlei Gefahr aus ;)

Sie freuen sich ueber grundsaetzlich jeden Besucher....ob Fremder, Freund oder Handwerker.....und wenn sie duerften wuerden sie den Besucher schon an der Tuer in Beschlag nehmen und als Streichelwerkzeug versklaven.

• na da sind ja deine Kampfschmuser viiiiiiieeeel viel lieber als mein jetziger kleiner Kampf-Dackel-Pinscher! :lachtot: Und nein, er ist kein Listenhund, aber viel aggressiver :D

• OOOOOOOOOOHKAY...hab gerade den Rest gelesen, hat sich dann doch mal erledigt :D Und ein Tipp von mir, den Gartenschlauch mit Tiermotiven bekleben und so einen Schwachsinn nicht hier zu posten =)

• hi,
    ich weiss noch wie das war, als ich mit meiner damalig 10jährigen kampfhündin einer Cockerdame im hundeauslaufgebiet einem riesen-pittbull mit mauli begegnet bin. damals war die maulkorbsache noch frisch, und ich kam mit der besitzerin ins gespräch. und ja der rüde dacht mal eine hündin wie toll, ihr hättet den mal flüchten sehen sollen :lachtot:
    der cocker hinterher. was soll das auch sich an eine oma ranmachen tsts...

er hat sich dann zwischen den beinen seiner besitzerin versteckt, bei einem 40kg hund ein witziger anblick (muss nicht reinrassig gewesen sein).

tja mehr zu sagen brauch ich nicht, beisskraft hin oder her, man muss die motivation haben sie auch einzusetzten!!! :^^:

den link mit der bulliseite hättest du nicht reinsetzten dürfen, jetzt hab ich dooferweise reingesehn und paul entdeckt GNNNNNNNNNNN...
    wie gut das mir mufa was pfeiefen würde, wenn ich ihr einen zweiten hund zusetzten würde :) annia

• Ich muss mir hier um diese unchristliche uhrzeit nochmal was von der Seele reden: Ich bin bei youT*** auf einige Videos über Kampfhunde bzw. zur Bekämpfung von Hundekämpfen gestoßen!
    Diese Bilder waren so schrecklich, dass ich sie mir vielleicht besser nicht angesehen hätte!
    Ich hab dermaßen geheult und krieg mich immernoch nicht wieder richtig ein... Es ist schreckich zu sehen was mit so vielen Hunden passiert! Und wenn ich dann auch noch mein Pudelchen so seelig im Kuschelkorb schlafen sehe...Kommt es mir noch tausend mal schlimmer vor!

Ich bin wirklich geschockt...Kennt ihr solche Videos auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!