Abstufung von Kampfhunden & deren Folgen ...

• Zitat

Nein!! Was da aussieht wie ein Teletakt Halsband ist ein Messgeraet das mit dem Geraet das im Beissarm steckt kommuniziert.

Die Technik hätt ich gern mal erklärt. Mir fällt spontan nix ein was zu dem messvorgang am hals des Hundes angebracht werden müsste.

• Zitat

Die Technik hätt ich gern mal erklärt. Mir fällt spontan nix ein was zu dem messvorgang am hals des Hundes angebracht werden müsste.

Dazu musst Du auf die Homepage von National Geographic Channel gehen.....da ist das Video mit dem Test in voller Laenge zu sehen und dort wurde dies damals erklaert als das Video aufgezeichnet wurde.

• Eigentlich ist es ja egal was für eine beißkraft ein Hund hat,daraus zu schließen das ein Hund bösartig ist kann man nicht das ist absoluter Quatsch.EinRetriever kann einen auch ins Gesicht beißen genauso wie jeder andere Hund und das Endergebnis ist immer das es weh tut und Narben hinterlässt.Es ist alles eine Sache der Erziehung und Sozialisierung.Liegt nicht am Hund sondern HH nur das verstehen ja offensichtlich manche Leute nicht.

• huhuhu....Ihr alle!

....Hand hoch.....Zeigefinger senkrecht nach oben....mal damit schnippen.....hab da mal eine Frage oder auch viel Fragen:

Schreibt ihr alle vom Büro aus?

Habt ihr Ferien?

Habt ihr Feierabend?

Seid ihr krank, also ich meine Erkältung oder so?

Naja, nicht böse sein, ich frag halt, weil hier so viel geschrieben wird! Da hab ich mich also gefragt, da ihr doch alle Hunde zu hause habt, woher ihr euch die Zeit nehmt, so lange und so viel Online zu sein.

Aahhhh, die Sonne scheint....wir sind mal wieder alle draussen in der Natur.

Tschüssi

• Ich bin grad aufgestanden :D habe faßt nur ND und wenn ich aufstehe schau ich hier rein jetzt mach ich mich aber rauß da ich mich mit anderen Leuten wie so gut jeden Tag zur Gassirunde treffe ;)
    Und bevor ich heute Abend schaffen gehe schaue ich auch immer nochmal rein :p

• Zitat

Schreibt ihr alle vom Büro aus?

Nein.....momentan stehe ich in der Kueche mit einer Tasse Kaffe und tippsel in mein laptop rein.

Zitat

Habt ihr Ferien?

Nee.....aber schoen waer's

Zitat

Habt ihr Feierabend?

Noch lange nicht, nein...Feierabend ist so um Mitternacht rum.

Zitat

Seid ihr krank, also ich meine Erkältung oder so?

Auch das nicht, Danke der Nachfrage :)

Zitat

Da hab ich mich also gefragt, da ihr doch alle Hunde zu hause habt, woher ihr euch die Zeit nehmt, so lange und so viel Online zu sein.

Das nennt sich multi-tasking....Blackberry und Wi-Fi sei Dank :)

Zitat

Aahhhh, die Sonne scheint....wir sind mal wieder alle draussen in der Natur.

Tschüssi

Geniess es.....Du scheinst Zeit genug zu haben um dich hier anzumelden um extra in diesem speziellen Strang ein wenig zu staenkern :p

Bist Du vielleicht die TS oder Madame Breiz die sich hier nur unter neuem Nick wagt kontra zu geben? ;)

• Halloooo.....

irgendjemand daaaa?......hihihi.....hab grad lust zu Schreiben.....ist da jemand?....nö?......schnief...

Ich blick da zur Zeit nicht durch........HILFEHILFE.....MEIN HUND HAT GEBISSEN!!!!!!!

Mein Hund hat gebissen......was mach ich nun?

dummdidummdidumm

ichbitteumzahlreicheratschläge

Tschüssi

• Zitat

HILFEHILFE.....MEIN HUND HAT GEBISSEN!!!!!!!

Wie's auschaut nicht fest genug.

Zitat

Mein Hund hat gebissen......was mach ich nun?

Gib' ihm Kuesschen.

Zitat

dummdidummdidumm

Ja, das sehe ich.

• Ja hallo....ich weiss nicht, ob Sie das schon wissen.....aber mein Hund hat gebissen.....oooooooooohhhhh mist.....was mach ich nun?

Ok, immer die Ruhe bewahren. In der Ruhe liegt die Kraft. Von vorne: grrrrrrrrrr.....MEIN HUND HAT BEBISSEN!!!

Was mach ich denn nu???....grübelgrübelgrübel.....

ooooh, ok....hab da eine Idee: Wasserhahn abdrehen! Gartenschlauch fachmännisch flicken! Wasserhahn aufdrehen.....Gemüsebeet weiter bewässern!

Voll easy, grass......

Tschüssi

• Hallo,

VielZeit: Bei Dir läuft irgendwas nicht ganz rund, oder? Wir diskutieren hier ernsthaft und sachlich über die Vorurteile, die SOKA's angehen und jetzt flippst Du hier so illegal in der Gegend rum? Entweder beteiligst Du Dich am Thema oder Du gehst wieder in die Sonne...!

*kopfschüttel*

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!