Abstufung von Kampfhunden & deren Folgen ...
-
-
Vielzeit, bleib bitte beim Thema oder halt Dich raus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oder Du gehst wieder in die Sonne...!
bloß nicht, davon hat er doch schon viel zu viel gehabt
-
Ja....hallöchen Blackbetty!
Yepph, hier läuft alles ganz Rund! Bei dir auch.....?....smily
Um was für ein Thema geht es denn? Hab ich was versäumt....?
Huch....29 Seiten? Uff, ganz schön viel! Muss ein ganz ernstes und wichtiges Thema sein, gelle? Hab da nämlich auch ein Problem, ist auch ziemlich ernstlich...weil da einer meiner Hunde gebissen hat. Und du denk ich, dass ich auch ein Kampfhund hab.....so was auch. Der hat einfach gebissen, einfach nur so.....ohne Grund. Und da überleg ich nun, weil Hansapflast nicht auf einem Gartenschlauch kleben bleibt. Also, des ist ja so, dass da mein Hund reingebissen hat, und da war ich total in panik, aber ehrlich, aber dann hab ich geguckt, und erst mal den Wasserhahn zugedreht! Und nun ist da aber ein Loch im Gartenschlauch. Und Hansapflast bleibt net kleben....und nun meine Frage: soll ich Hansapflast mit Motive auf den Gartenschlauch kleben? Oder soll ich Hansapflast ohne Kindermotive draufkleben. Es gibt ja auch ganzganz viele andere Motive....grübelgrübel...ich will doch nix falsch machen!
dummdidummdidumm
Tschüssi
-
Versuchst Du krampfhaft die Diskussion im Keim zu ersticken oder das der Strang geschlossen wird?
Diskutiere das Problem doch einfach mit deinem Gartenschlauch zusammen aus und lass andere dieses Thema hier ernsthaft diskutieren. -
warum reagiert ihr auf solche Postings? Versucht das doch zu ignorieren, dann hat dieser nette User keine Angriffsfläche.
Solche unreifen Menschen gibt es halt immer wieder! :motz:
-
-
Zitat
warum reagiert ihr auf solche Postings? Versucht das doch zu ignorieren, dann hat dieser nette User keine Angriffsfläche.
Solche unreifen Menschen gibt es halt immer wieder! :motz:
Ich finde es halt nur doof wenn so ein Strang der aufklaeren soll von einer Dumpfbacke einfach so zerissen wird.
Ich hatte frueher auch fast panische Angst vor sogenannten Kampfhunden bis ich Tagakam kennengelernt habe und zum ersten Mal solche Hunde um mich rum hatte. Und je mehr ueber diese Hunde aufgeklaert wird umso mehr Menschen koennen verstehen das es eben keine Monster sind.
Bis dann jemand mit zuviel Zeit daher kommt und seinen Mist verbreitet und der Strang dadurch zerissen wird.LG, Geli
-
Awww
Aber Daggi hat schon recht.....ignorier' das Knaeckebrot und komm' rueber Kaffe trinken, ist viiiiel produktiver
-
DasPuenktchen
du hast ja recht, aber mit ignorieren kommt man dann auch hier weiter.ZitatIch hatte frueher auch fast panische Angst vor sogenannten Kampfhunden
ja, so ging es mir auch. Aber Vorurteile hatte und habe ich trotzdem nicht. Habe damals sogar mal einen Amstaff für 2 Wochen in der Urlaubsbetreuung gehabt.
Und das war vielleicht nen Kampfschmuser, ging gar nicht. War verschmuster als meine Schäfi-Mix-Hündin.
Und er war auch top erzogen, ein ganz normaler Hund eben, der nix dafür kann, das er ein Listenhund ist. -
Zitat
DasPuenktchen
du hast ja recht, aber mit ignorieren kommt man dann auch hier weiter.ja, so ging es mir auch.
Also beim Puenktsche war's wirkliche panische Angst......es hatte mindestens eine Woche gedauert bis sie ueberhaupt Fuss bei mir ins Haus gesetzt hat
Und jetzt bekommste'se kaum von den Viechern los wenn sie zu Besuch ist....und spazieren geht sie auch mit ihnen
-
sind ja auch nette Viecher.
Trotzdem würde ich auch erstmal an der Tür stehenbleiben(und mich nicht bewegen), wenn ich dich besuchen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!