Was bekommen eure Hunde zum...

• ...GEBURTSTAG ???

Meine Kleine hat heute Geburtstag und hat eine mini-kleine Portion Vanilleeis bekommen und zum Abendessen gibt's zum Trofu noch gegrillte Pute!

Externer Inhalt img57.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu,

und kein Geschenk? :motz:

Meine Hunde haben eine Leberwurst-Torte bekommen, etwas zum knabbern, ein neues Quietschi und meistens ein neues Geschirr.

• ...doch einen kleinen Stoffhund hat sie schon vorher bekommen! (Was kleines kriegt sie schon, aber jetzt nix Aussergewöhnliches, weil sie sowieso sehr selten spielt bzw. spielen mag - egal mit welchem Spielzeug! Leider! Sie ist völlig 'unverspielt'! :ua_nada: ) Ich würd ihr ja liebend gern mal ne Torte backen, aber mit der Getreideunverträglichkeit ist das halt ein schwieriges Unterfangen!!! Aber nächstes Jahr haben wir dann schon unser 'Salzwasser-Pool' und dann werd ich eine Hunde-Geburtstags-Pool-Party für sie schmeissen! :cooler:

• zum Geburtstag von Zoe gab es ein halbes Huhn, na ja, eher ein ganzes, dass sie sich mit Gemma geteilt hat... sie wollte es nur nicht :roll:
    Und ein paar Tage vorher, gab es zu Weihnchten und zum Geburtstag zusammen, ein neues schickes Hundekörbchen.... :D aber eigentlich auch nur, weil Frauchen einen Grund gesucht at, wieder etwas für's Hundi zu kaufen =)

• Zitat

zum Geburtstag von Zoe gab es ein halbes Huhn, na ja, eher ein ganzes, dass sie sich mit Gemma geteilt hat... sie wollte es nur nicht :roll:
    Und ein paar Tage vorher, gab es zu Weihnchten und zum Geburtstag zusammen, ein neues schickes Hundekörbchen.... :D aber eigentlich auch nur, weil Frauchen einen Grund gesucht at, wieder etwas für's Hundi zu kaufen =)

Bei Chicco hab ich ja noch ein wenig Zeit, aber ich denke dass ich ihm irgendeine leckere Pampe zauber, die ihm richtig gut schmeckt. Und noch ein schickes Halsband/Geschirr oder ein Spielzeug. Das schenke ich mir dann zwar eigentlich selber, aber das trägt ja nicht zur Sache bei. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!