Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was bekommen eure Hunde zum...
-
-
Nüscht.
-
26. August 2008 um 00:49
schau mal hier:
Was bekommen eure Hunde zum... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum 10ten geburtstag gibts einen Ochsenzimer und wohl ein Rindersteak

-
Bei uns gibt es meist ein Spielzeug oder etwas anderes für den Hund, was mir sonst zu teuer ist und was es nicht mal eben für zwischendurch mal gibt.
-
Meiner bekommt ein Geburtstagsmenü und ein Spielzeug

-
Zitat
Einen ganz lieben, warmen Gedanken.
Den beiden geht es das ganze Jahr über so gut, dass ich hoffe mich behandelte mal jemand an meinem Geburtstag so

:reib:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja also Stella hat dieses Jahr mit ihrem Hundefreund eine ganze Tüte voll Spielzeug bekommen. Da war alles mögliche drin, ein mini-Basketball, Knochen, nen Wurfball usw., was nur nicht so toll ist, dass wir nicht genau wissen wann sie geboren ist.
Lg Joy und Stella -
Mia bekommt auch nix, ihren Geburtstag kennen auch weder sie noch ich.
Aber zu Weihnachten hat sie was von meiner Schwester bekommen.
-
Ich pööössses Frauchen habe dieses Jahr tatsächlich den 2. Geburtstag von Zazie vor lauter beruflichen Stress und Terminen (fast) verpasst. :motz:
Als ich dann des Morgens meine Mail checkte, war da eine von einem anderen Forum (
) drunter, was mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schickte. 
Und dann dämmerte es mir: Da dieses Forum zur Anmeldung zwingend ein Geburtsdatum haben wollte, habe ich Zazies angegeben.
Ich habe dann ganz schnell in Zazies Leckerlie-Box den größten Kauknochen rausgekramt als Notgeschenk.
Zu Weihnachten gibt es dann wieder ein richtiges, so mit auspacken und Karton zerschreddern.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!