Was bekommen eure Hunde zum...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja also Stella hat dieses Jahr mit ihrem Hundefreund eine ganze Tüte voll Spielzeug bekommen. Da war alles mögliche drin, ein mini-Basketball, Knochen, nen Wurfball usw., was nur nicht so toll ist, dass wir nicht genau wissen wann sie geboren ist.
    Lg Joy und Stella

• Ich pööössses Frauchen habe dieses Jahr tatsächlich den 2. Geburtstag von Zazie vor lauter beruflichen Stress und Terminen (fast) verpasst. :motz:

Als ich dann des Morgens meine Mail checkte, war da eine von einem anderen Forum (:pfeif:) drunter, was mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schickte. :???:

Und dann dämmerte es mir: Da dieses Forum zur Anmeldung zwingend ein Geburtsdatum haben wollte, habe ich Zazies angegeben.

Ich habe dann ganz schnell in Zazies Leckerlie-Box den größten Kauknochen rausgekramt als Notgeschenk.

Zu Weihnachten gibt es dann wieder ein richtiges, so mit auspacken und Karton zerschreddern.

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!