Was bekommen eure Hunde zum...
-
-
Nüscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum 10ten geburtstag gibts einen Ochsenzimer und wohl ein Rindersteak
-
Bei uns gibt es meist ein Spielzeug oder etwas anderes für den Hund, was mir sonst zu teuer ist und was es nicht mal eben für zwischendurch mal gibt.
-
Meiner bekommt ein Geburtstagsmenü und ein Spielzeug
-
Zitat
Einen ganz lieben, warmen Gedanken.
Den beiden geht es das ganze Jahr über so gut, dass ich hoffe mich behandelte mal jemand an meinem Geburtstag so
:reib:
-
-
Ja also Stella hat dieses Jahr mit ihrem Hundefreund eine ganze Tüte voll Spielzeug bekommen. Da war alles mögliche drin, ein mini-Basketball, Knochen, nen Wurfball usw., was nur nicht so toll ist, dass wir nicht genau wissen wann sie geboren ist.
Lg Joy und Stella -
Mia bekommt auch nix, ihren Geburtstag kennen auch weder sie noch ich.
Aber zu Weihnachten hat sie was von meiner Schwester bekommen. -
Ich pööössses Frauchen habe dieses Jahr tatsächlich den 2. Geburtstag von Zazie vor lauter beruflichen Stress und Terminen (fast) verpasst. :motz:
Als ich dann des Morgens meine Mail checkte, war da eine von einem anderen Forum (
) drunter, was mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schickte.
Und dann dämmerte es mir: Da dieses Forum zur Anmeldung zwingend ein Geburtsdatum haben wollte, habe ich Zazies angegeben.
Ich habe dann ganz schnell in Zazies Leckerlie-Box den größten Kauknochen rausgekramt als Notgeschenk.
Zu Weihnachten gibt es dann wieder ein richtiges, so mit auspacken und Karton zerschreddern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!