Frau in Frankreich von ihrem eigenen Hund schwer entstellt.

  • Ich habe die Frau und ihre Bilder kürzlich im Fernsehen gesehen. Was mich so verwundert hat, es war ja wirklich der gesamte Mundbereich weg. Würde evtl tatsächlich für die Theorie sprechen, daß da irgendwas "freßbares" für den hund war. Wenn die Frau so zugedrönt war, wann hat der Hund zu letzen Mal was zu fressen bekommen? Vielleicht hat sie erbrochen und er wollte das fressen? Wilde Spekulationen. Zum einen finde ich es genial, was die heutige Technik/Medizin an Wundern vollbringt, dieser Frau ein neues Gesicht zu geben. Zu anderen habe ich auch bei dem Fernsehberich vergeblich gewartet, daß irgendetwas über den Hund gesagt wird. Kein Pieps, nichts. Ich bin sicher, daß er eingeschläfert wurde.
    Schrecklich solche Fälle.


    Christine

  • Das er eingeschläfert wurde denke ich auch.
    Das man davon nichts gehört hat liegt bestimmt daran, dass er ein Labi war. Wie gesagt wäre es ein "Kampfhund" wäre er das gefundene Fressen für die Hetzkampagnen aber so. Die Rasse stellt alle Listen in Frage und das will niemand einsehen. Also hört man nur von Vorfällen an denen Kampfhunde beteiligt sind.


    VLG Verena

  • Wißt ihr was blöd ist? Vorhin rief mich eine Bekannte an, die jetzt aufgrund dieser Geschichte blöd angemacht wird, weil sie einen Hund hat. Nach dem Motto: "Was soll ein Hund, seh doch nur, was ein Hund dieser Frau angetan hat!" Dabei weiß doch wirklich niemand, was sich da wirklich abgespielt hat. Typisch. Ich bin bei dieser ganzen Geschichte weiterhin sehr skeptisch!

  • Jaja, das ist das gleiche mit dem Satz "Man kann sich nie sicher sein". Eine Bekannte macht ihren Hund z.B. nie von der Leine - er könnte ja weg rennen und hat mich doch dann tatsächlich belehren wollen, dass es unverantwortlich von mir ist meine Hündin immer ohne Leine laufen zu lassen.


    VLG Verena

  • Stellt euch mal vor was hier los wäre, wenn ale Hundebesitzer blöd angemacht werden würde.
    Dabei steht doch fest, dass da ganz andere Umstände als in einem "normalen" Haushalt gespielt haben müssen.
    Aber die Hundehasser auf der Welt können das eben nicht verstehen und werden auch immer schön witer ihre Meinung durchsetzen! :dagegen:

  • :winken:


    also, ich hab nen Kollegen gefragt und er kramt am Wochenende bei seinen Eltern mal die Zeitung raus....was dann dort allerdings drinsteht, weiss ich natuerlich auch nicht.


    Habe morgen frz Kurs, werde da mal nachfragem ob da jemand was naeheres weiss.
    Da ich auch kein TV habe, kann ich bei sowas immer schlecht mitreden....


    wenn sich was ergibt, erfahrt ihrs :)


    bis dann


    zD

  • Hi,


    eine Freundin von mir hat mir heute folgendes erzählt:
    Ich weiß auch wirklich nicht ob das stimmt!!!


    Also, sie hat auch gesagt, dass die Frau nichts gespürt hat...
    Der Hund war angeblich immer im Zwinger. Aber diese Nacht schlief er mit in der Wohnung. Und der Hund dachte dann eben die Frau wäre ein Einbrecher, weil sie geschnarcht hat und hat sie deswegen angefallen. Sie hat aber auch gesagt, dass es kein Labrador war.


    Wir haben heute in Bio nämlich über die Transplantation geredet.



    Aber wie schon gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt.
    Ich hab von dieser Geschicht auch noch nichts weiter gehört, außer das von meiner Freundin und das ganze hier aus dem Forum...
    Hab nur mal ein paar Bild in den Nachrichten gesehen.


    Das ist halt das was ich von der ganzen Story weiß.
    Aber nur weil sie geschnarcht hat :?:

  • Hi,


    wollte nur kurz anmerken: Die Hündin wurde eingeschläfert, dass hab ich vor kurzem in einer österr. Zeitung gelesen, aber auch bei uns wurde nichts genaueres berichtet weder zur Rasse noch zu den Umständen. Bloß das die Frau sagt, es wäre kein Angriff des Hundes gewesen, sondern die Hündin hätte versucht ihr zu helfen. Warum lässt man sie dann aber einschläfern, frag ich mich?


    Liebe Grüße


    Destiny

  • Also ich finde es müßig darüber zu diskutieren, weil keiner den Hund, die Frau und die Lebensumstände kennt.


    Ich habe gestern das Interview von ihr gesehen. Da wurde unter anderem erwähnt, dass sie ja so glücklich ist endlich wieder rauchen zu können und wohle eine Zigarette nach der anderen wegzischt. Wenn es stimmt, ist die Gute aber auch nicht gerade von Intelligenz gesegnet *sorry*


    Ich finde den Aspekt mit dem "fremden Gesicht" viel interessanter an der Geschichte...


    Viele Grüße
    Corinna

  • Auch ich habe leider noch nicht mehr gehört oder gesehen, ausser das was sie eben in den Medien zeigen.
    Klar wenn es ein Listenhund wäre , würden die Zeitungen voll stehen.
    Es ist sehr sehr schlimm was da passiert ist, und man kann sich fast nicht vorstellen das ein Hund sowas seinem Besitzer antun kann?
    Ich möchte aber noch was dazu schreiben!
    Das Hunde manchmal komisch auf Menschen reagieren die nicht mehr 100 % bei sich sind, wie zb Betrunkenen oder Drogensüchtige das mag sein. Oft sind sie irritiert doch nicht bissig.
    Wenn mein Vater mal nach hause kam und ein wenig gefeiert hatte, verzog sich unsere Hündin immer. Obschon mein Vater niemals agressiv oder auffällig war er ging nur schlafen.
    Es gibt aber keine ENtschludingung füR einen Bissigen Hund, weder das jemand Alkohol oder Pillen oder sonstwas genommen hat.
    Den immerhin müssen Rettungshunde zb auch Menschen retten die vielleicht nicht mehr so bei der Sache sind durch Medikamente oder Panik.


    Und was ganz Wichtiges was ich aus eigener Erfahrung weis, es gibt auch Menschen die Krankheiten haben wodurch Sie mal unberechenbar sind.
    Mein Freund ist Diabetiker!
    Wir waren einmal auf einem Reitturnier wo auch eine Kolegin von mir war mit Ihren zwei Hunden , Border Col.. Mein Freund sagt mir er müsse sich setzen da es ihm nicht gut ginge er war im Unterzucker. Ich wollte weg um Traubenzucker zu hollen da merkte ich wie die Beiden BC 's ihn anknurrten und ihn beissen wollten? Die Besitzerin hat die Welt nicht verstanden da die Hunde dies anscheinend noch nie gemacht haben.
    Ich sagte Ihr später das ein Diabetiker im Unterzucker anders riecht aus dem Mund und wenn es schlimmer wird komisch redet und sich benimmt als wäre er betrunken, teilweise können Diabetiker auch sehr Agressiv auf Menschen reagieren wenn Sie zu etwas gezwungen werden ( zb. Traubenzucker zu trinken oder eine Infusion zu bekommen ).
    Wir haben zwei Hunde und ich kann mir nicht vorstellen das die meinen Freund mal angreifen werden wenn er mal im Unterzucker ist.
    Denn das würde ich persönlich ganz schlimm finden.
    Stellt euch mal vor mein Freund merkt es mal zu spät , fällt um auf den Boden in den Unterzucker ( das kommt schon mal vor ) dann liegt er da und zuckelt und es kommt vor das im Schaum aus dem Mund kommt. Aehnlich einer Epileptischen Krise.
    Wenn meine Hunde ihm dann das Gesicht wegbeissen würden, gebe es für uns keine Zukunft.


    Leeloo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!