S.C.H.O.C.K.
-
-
hallo
ich bitte um schnelle antwort, habe mir gestern einen Welpen gekauft.. von einer "Hobbyzüchterin". angeblich wäre er 10 Wochen alt ein Bekannter der sich mit Hunden auskennt sagt sie ist nicht älter als 8 Wochen. jetzt zu dem schlimmen der Hund ist weder geimpft noch entwurmt. jetzt hat er gerade wie verückt angefangen zu wurksen und der Magen blähte sich total auf.. wer kann mir helfen..??? was los mit meinem baby..? sie hat sich dann übergeben ganz wenig und jetzt ist alles wieder gut..!! bitte um Hilfe vielen Dank im vorraus..!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier S.C.H.O.C.K. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
ich würde mal darauf tippen, dass ihr das gesparte geld für die anschaffung des hundes jetzt ganz schnell zum tierarzt tragen solltet.
gruß marion
-
Ruf den Tierarzt/Notdienst an und fahre dann umgehend hin. ...
-
Zitat
hallo
ich bitte um schnelle antwort, habe mir gestern einen Welpen gekauft.. von einer "Hobbyzüchterin". angeblich wäre er 10 Wochen alt ein Bekannter der sich mit Hunden auskennt sagt sie ist nicht älter als 8 Wochen. jetzt zu dem schlimmen der Hund ist weder geimpft noch entwurmt. jetzt hat er gerade wie verückt angefangen zu wurksen und der Magen blähte sich total auf.. wer kann mir helfen..??? was los mit meinem baby..? sie hat sich dann übergeben ganz wenig und jetzt ist alles wieder gut..!! bitte um Hilfe vielen Dank im vorraus..!!Helfen kann dir nur der TA indem er den Hund erstmal entwurmt und vor allem impft

Der geblaehte Magen kann von Wurmbefall (normal fuer Welpen) und/oder Futterwechsel kommen. Was fuetterst Du denn? Und was wurde dem Hund beim "Vermehrer" gefuettert?
-
ja was ist den los..? ja des gesparte Geld haben wir für den Hund ausgegeben
machen sie mir doch net noch mehr angst.. was ist den los..? -
-
Ich würd auch zum TA gehen und ihn/sie erstmal entwurmen und impfen lassen...
Liebe Grüße
-
Du willst jetzt aber nicht andeuten, dass du kein Geld für den Tierarzt hast, weil dein gespartes Geld für die Anschaffung des Hundes investiert wurde?
Es will dir niemand Angst machen, aber dein Welpe scheint nicht gesund zu sein und deshalb solltest du heute noch zum Tierarzt/Notdienst fahren. ... -
also bei mir kriegt sie Welpen trocken Futter von beneful..bei der Frau vorher weiß ich nicht.. also jetzt ist wieder alles okay sie schläft jetzt auch ruhig neben mir..
-
Hast zu viel gefüttert?Oder hat sie nach dem essen rumgetobt?
UNd woher weisst du das er nicht geimpft ist?Warum nimmst du dan von dort einen welpen der ungeimpft usw ist? -
Zitat
also bei mir kriegt sie Welpen trocken Futter von beneful..bei der Frau vorher weiß ich nicht.. also jetzt ist wieder alles okay sie schläft jetzt auch ruhig neben mir..
Ist der Bauch noch geblaeht? Ist er hart oder die Bauchdecke eher weich? Hat sie schon Stuhlgang gehabt?
Welche Rasse ist sie denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!