Wie bereite ich mich auf die Ankunft eines Welpen vor

  • Hallo ihr !
    Ich habe das gerade in einem anderen Forum (*hüstel*, ja ich geb es zu, ich gehe fremd...) gefunden und fande es so klasse, wollte es euch nicht vorenthalten :


    Schütte warmen Apfelsaft an verschiedenen Stellen
    auf den Teppichboden und laufe barfuß im Dunklen
    herum.


    Trage eine Socke die durch den Wolf gedreht
    wurde.


    Gleich nach dem Aufwachen, stell dich in den
    Regen und in die Dunkelheit und wiederhole:
    Guter Hund, mach Pipi, mach schon......


    Bedecke deine beste Kleidung mit Hundehaaren.
    Bei dunkler Kleidung verwende helle
    und bei heller Kleidung dunkle Haare.
    Außerdem lasse in deiner ersten morgentlichen
    Tasse Kaffee einige Hundehaare schwimmen.


    Spiel "Fangen " mit einem nassen schleimigen
    Tennisball


    Renn barfuss durch den Schnee, um das
    Gartentor zu schließen


    Schütte einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um
    und verteile die Stücke über den ganzen Boden.


    Laß deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen
    denn dorthin bringt sie der Hund sowieso.
    ( Besonders dann, wenn man Gäste hat.)


    Spring aus deinem Sessel, kurz bevor deine
    Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und
    renne scheiend zur Tür: Nein! Nein! Mach das
    draußen. Versäume also den Schluß deiner Sendung


    Schütte morgens Schokopudding auf den Teppich
    und warte bis nach der Arbeit um es sauber zu
    machen.


    Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher
    in ein Bein des Esstisches.


    Nimm eine warme,weiche Decke aus dem Trockner
    und roll dich in sie ein. Das ist das Gefühl das
    Du bekommst, wenn ein Welpe auf Deinem
    Schoß einschläft !!!



    -Gut das der letzte punkt wohl doch alles aufwiegt... :lol:


    LG, Caro

  • Nett gemacht *g*


    Ohne den letzten Punkt bekämen nicht-Hunde-Kenner ja fast den Eindruck, als handele es sich dabei um eine Bestie, die keinerlei Freude bringt. Schön, dass der letzte Punkt aufgeführt ist *g*


    Denn wenn man bedenkt wie wundervoll Hunde sind und wie viel sie einem geben, sieht man doch über all diese Kleinigkeiten hinweg, wenn es trotz guter Erziehung doch mal passiert 8) (Jeder hat seine Fehler )

  • Das ist echt süß gemacht!
    Woher hast du das denn?


    P.s.:Ach ja,sei ganz beruhigt,Blaze haut dir nich den Kopf ab,wenn du fremdgehst,hat er bei mir auch nich gemacht :D

  • Ja, ich finde das auch ganz süss. -Und jeder der schonmal einen Welpen großgezogen hat, der versteht das auch ! :lol:
    Aber es stimmt, trotz allem Stress überwiegen die positiven Punkte total und man liebt die Kleinen trotzallem. Oder ?


    @ rike Habe ich aus einem anderen forum, da wurde das gepostet...habe ich dann glatt mal weggeklaut ! :oops: :lol: :wink:



    LG, Caro

  • Das ist echt klasse :gut:


    Da hab ich auch gleich jemanden, dem ich das zukommen lasse.


    Und die Zähnchen, die sich durch jeden Pulli in den Arm bohren, sollten wirklich noch erwähnt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!