Nachtschlafplatz
-
-
Aaliyah pennt meistens im Korb und kommt Morgens ins Bett gejumped
...Letztes mal geh ich mit ihr um halb 12 nachts oder manchmal noch später.. bin teilsweise nachts mit ihr extrem lange draussen.. und ansonsten geh ich morgens dann wieder so gegen halb 12h morgens.. die ratzt immer durch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nachtschlafplatz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Musst du nicht arbeiten?
Habe vergessen zu sagen wo Chica schläft

Sie schläft immer irgendwo im Haus, bei ihr gibt es keinen bestimmten Platz.. -
aalso.
bruno schläft im flur unter der treppe auf seinem platz, hergerichtet mit styropor, holzplatte drüber, decken drauf. & dadrauf steht die hütte. damit die wärm schön bei ihm bleibt. im sommer auch gerne einfach auf dem boden (fließen, schön kühl)
kann jah demnächst mal foto reinstellen bei interesse^^
abends zwischen 21 und 23 uhr wird die letzte runde gegangen, und die erste am morgen so um 6 uhr.
er springt abends schon ab 21 uhr auf wenn ich mich mal bewege, könnte ja sein das fortgegangen wir.
und morgens wird man auch schon erwartet
glaube mein hund ist "gassisüchtig"!! -
Sammy hat freie Platzwahl, aber meistens liegt er bei uns im Schlafzimmer. Dort lässt er sich entweder auf seinem Sessel, manchmal auch dahinter, unter dem Vorhang oder auf dem Bettvorleger nieder. Ab und zu kriecht er zum Schlafen sogar unters Bett :irre:
Morgens kommt er schon mal ins Bett ans Fußende. Wenn er nicht dringend raus muss, schläft er so lange wie wir. Werktags kommt er ca. um 8:45 raus, am Wochenende wird es auch mal 11:00 Uhr.
LG Andrea
-
Zitat
am Wochenende wird es auch mal 11:00 Uhr.
LG Andrea
*auch so nen langschläfer haben will*
meiner steht spätestens um 7 uhr auf, auch am WE.
& wenn sein rudel noch schläft wird man aus dem bett "gejammert" :irre: -
-
Zitat
Wenn er nicht dringend raus muss, schläft er so lange wie wir.
Das machen meine auch. Die wachen auf, wenn ich wach werde. Ob das nun 5 Uhr oder 11 Uhr ist, ist den beiden schnuppe (Ausnahme Durchfall oder Blasenentzündung..).
-
Meine Hündin schläft in ihrem körbchen im Gang. das letzte Mal gehen wir um ca. 23 uhr das erstemal gehen wir so um halb 10 morgens.
-
Mein Hund schläft leider draußen und nicht in der Wohnung. Wie schon oft erwähnt,mein Vater hat was gegen Tiere im Haus. Aber Balu hat draußen nochma nen ganzen "Raum" für sich, da ist sein ganzes Spielzeug und so, und dort schläft er immer.
In der Woche stehe ich 5:30 auf und um 6 bin ich dann beim Hund.Dann gehts auf die riesen Wiese bei uns zu Hause und da wird erstma rumgetobt. Abends gehen wir auch das letzte mal zwischen 22&23 uhr.
-
Luis schläft vor dem Bett und Kinky im Bett zwischen mir und meinem Mann.
-
Haaalloooo!
Mein Welpi kommt am 30igsten August ins Haus, ich schon ganz aufgeregt bin
Ich dachte ich lasse sie die ersten 14 Tage bei mir mit im Bett schlafen, damit sie sich nicht so alleine fühlt, schliesslich sind neun Wurfgeschwister, andere Hunde im Haus, Mutterhündin, Züchterin und die gewohnte Umgebung auf einmal weg. Ich geh aber manchmal nachts auf Klo, wenn sie dann neben mir schläft, soll ich sie dann lieber runter in ein Körbchen heben, damit sie nicht ausversehen vom bett fällt, wenn sie mir nachlaufen will?
Ich hab nur gedacht: Dann störe ich doch ihren Schlaf oder wacht sie sowieso automatisch auf, wenn ich das Zimmer verlasse???
LG Cafedelmar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!