Nachtschlafplatz
-
-
Chicco schlaeft entweder in meinem Bett oder in dem Körbchen neben meinem Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä? Danke für die Antwort
Ignorante Welt... -
Nun mal langsam...
du erwartest nicht ernsthaft innerhalb so kurzer Zeit massenhaft Antworten oder? :kopfklatsch: um diese Zeit :schlafen: ....Wenn du nicht willst, dass sie immer in deinem Bett schläft, würde ich sie nicht hochnehmen. sonst wirst du sie so schnell nicht mehr los.
Ich habe anfangs auch überlegt, sie im Bett schlafen zu lassen. Habe es mir aber dann doch anders überlegt, da sie ja noch nicht so hoch springen soll und wenn sie dann in der NAcht runterhüpft... naja wird nicht so gut für die Gelenke sein... ich hab mich dagegen entschieden. -
Hi Aussie -Sunny.
Nein natürlioch nicht! Ich habe Svenjalein gemeint, weil sie ´so einfach über meine Frage hinweg ging, aber egal...so schlimm ist s niocht, hab mich nur gewundert
@all: Deswegen ja die Frage, ob ich sie wenn ich nachts aufsteh runternehmen soll oder stör ich sie dann beim Schlafen?
Die Frage ist auch, wenn sie vor mir aufwacht, hüpft sie dann runter oder bleibt sie bei mir liegen?
LG Elbkaff
-
Zitat
Ich dachte ich lasse sie die ersten 14 Tage bei mir mit im Bett schlafen, damit sie sich nicht so alleine fühlt,
Ich würde das nicht machen.Nach diesen 2 Wochen wird sich dein Hund bestimmt nicht damit zufrieden geben einfach woanders zu schlafen.Außerdem, sollte er mal aus dem Bett hüpfen, ist es nicht gut für die Gelenke, er ist ja noch klein.
Aber was ich nochmal genrell sagen wollte: es gibt ja sehr viele hier, deren Hunde im Bett schlafen.Nur ich hab mal gelesen, dass man das lieber lassen sollte, da Hunde das dann auch mit Dominaz verbinden.Also eben auch die Geschichten, dass Hunde nie höher als der Mensch sein sollten, und deshalb auch nicht aufs Sofa sollten.
Weiß ja nicht ob das wirklich so ist.lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!