Nachtschlafplatz

• Zitat

Meine Gina schläft bei mir im Bett.
    Sie passt sich den Aufstehzeiten vollkommen an. In der Woche gehen wir um 8.30h morgens raus am WE kann es auch mal 11h sein. Die Kleine pennt, bis ich mich rühre.
    Aber sie ist jetzt schon 1 Jahr alt (wie die Zeit vergeht :/ ).

In der Anfangszeit mit 13 Wochen bin ich auch alle 2 Stunden mit ihr raus.

wie geil ist das denn? was hast du für arbeitszeiten? :shocked:

• Neu

Hi

hast du hier Nachtschlafplatz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Meine kleine ist 11 wochen alt. Abends das letzt mal so gegen 23.30 und morgens um 5 Uhr dann wieder.
      Das klappt auch ganz gut, nur heute morgen als ich aus dem Schlafzimmer bin (sie schläft im Wohnzimmer) hat sie glaube ich aus lauter Freude angefangen zu pinkeln.... Na, ja passiert halt mal :irre:
      Tagsüber gehe ich aber mehrmals mit ihr raus, muß ich auch sonst geht schnell mal was daneben :zensur: !
      Weiß ich auch nicht, warum es nachts schon bis zu sechs Stunden klappt und tagsüber muß sie alle zwei Stunden raus :kopfwand:

Dein Welpe ist 11 Wochen alt - was erwartest du da :p ?!?!
      Das ist auch normal, das Hunde (auch erwachsene) nachts länger aushalten als tagsüber - weil da der ganze Organismus auf Sparflamme läuft. Alle Organe "schlafen" quasi und das ganze geht erst wieder "richtig los", wenn wir und auch der Hund aktiv werden und aufstehen.
      Deshalb bei fast allen Menschen morgens der Blasendruck
      ..den die Hunde übrigens morgens auch haben
      Sei froh, wenn sie tagsüber schon zwei Stunden aushält - sie kann nämlich frühestens aber der 14. Woche ihr Blase einigermaßen kontrollieren!

Topic:
      Billy schläft bei uns mit im Schlafzimmer.
      Das letzte Mal kommt er raus, wenn wir ins Bett gehen - das kann zwischen 22:00 Uhr und 01:00 (je nachdem) variieren.
      Morgens gehen wir dann sorfort nach dem aufstehen gassi (am Wochenende lässt er uns auch länger schlafen, jedoch war er dann meist auch nochmal mitten in der Nacht draußen zum lösen).

• Übrigens bleibt Gina solange wie möglich im Bett liegen. Ich kann mich in Ruhe im Bad fertig machen und wenn ich sie dann hole muss ich sie erst richtig wachstreicheln.

• Dein Welpe ist 11 Wochen alt - was erwartest du da :p ?!?!

Bestimmt keine Wunder! :roll:
      Wenn ich mich auch an das "Konzept zur Stubenreinheit" halte. Passiert es gar nicht in der Wohnung....
      Ich hatte mich nur heute morgen gewundert, das Hundi sich soooooo gefreut hat, das er Pipi gemacht hat :ops:

• Zitat

Dein Welpe ist 11 Wochen alt - was erwartest du da :p ?!?!

Bestimmt keine Wunder! :roll:
      Wenn ich mich auch an das "Konzept zur Stubenreinheit" halte. Passiert es gar nicht in der Wohnung....
      Ich hatte mich nur heute morgen gewundert, das Hundi sich soooooo gefreut hat, das er Pipi gemacht hat :ops:

oh, sorry, dann habe ich dich aufgrund dieses :kopfwand: smileys falsch verstanden gehabt.

gibt eben definitiv leute, die erwarten von einem welpen in dem alter alles mögliche - wollte dir nicht unterstellen, dazu zu gehören :^^:

• Mein Mann hat gerade mal wieder Nachtschicht. Wenn er morgens nachhause kommt, sind wir eigentlich noch im Bett. Eines der ersten Dinger die er dann macht wenn er nachhause kommt (nach meinem Küsschen.. :ops: ) ist Nanuk ne Streicheleinheit geben. Da hat sich Nanuk auch schon 3 mal so arg gefreut das er ein wenig Pipi "verloren" hat. Nanuk war davor aber schon Pipi-machen, also hat sich mein Mann gewundert das er jetzt gleich schon wieder muss... also hab ich ihm das erklärt mit dem Freuden-Pipi :roll: :D

Ist uns also auch schon passiert... musst zu dir halt sagen--- er liebt mich. :D

• Amy schläft bei uns im Schlafzimmer, meistens unter dem Tisch auf dem kühlen Laminat, morgens wenn ich um 5.30 Uhr aufstehe liegt sie immer auf ihrem Kissen.

Wir gehen immer zwischen 22 und 23 Uhr nochmal kurz in den Wald zum pinkeln und die Hunde gehen dann morgens zwischen 7 und 9 Uhr das erste mal raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!