weiche Leckerchen-Rezept????

  • Oh du arme das ist ja ein stress.
    aber finde ich klasse das der alte Mann mit dem Mehl rumgefragt hat...
    Das gibt es echt nicht mehr oft.


    Ich war aber gestern im Walliworld... und habe da nochmal geschaut. Da gibts von Ol'Roy orange und rote packs die behaupten das sie weich sicnd. nun sind das aber so grosse Kisten und zum probieren einfach zu gross.
    Kennst du das vielleicht oder jemanden der es benutzt? Wenn es einen aehnlichen erfolg hat wie Frolic dann kaufe ich mir so einen pack.
    Gestern in der faehrte war es mit den kleingeschnittenen Beggin'strips und Kottletchen nicht so dolle.Kann aber auch daran gelegen aben das sie aufgeregt war, sie hat sie wirklich liegen lassen beim abgang ein paar als auch auf der faehrte....


    Trotzdem vielen Dank auch wenn du es vor stress nicht geschafft hast. Finde ich aber total nett!!!!


    Mit dem gekochten Herz das werde ich auch ausprobieren. muss nur sehen wo ich eines Bekomme. Ausser Huehner innerreien..... Bekomme hier nochnichtmal Pansen, weis sie es nicht verkaufen koennen. Frage aber auf alle faelle nach wenn ich meine naechste ladung Hundefutter-frischfleisch hole.


    Danke..... Das hilft doch wirklich ein wenig weiter!!!

  • Hallo Kiddo,


    ich nehm als Leckerchen immer mittelalten Gouda in kleine Stücke geschnitten. Der Käse ist der Renner. Kann ich nur empfehlen. Nur bei heißen Tagen, da ist Käse nicht so prickelnd, da steig ich immer auf die Hundesalami von Vitakraft um - hoffe sowas gibt es auch bei Euch - die kannst Du einfach in kleine Stücke schneiden und somit sind sie sehr ergiebig.


    LG
    agil

  • Ich hab noch ne Idee.
    In Florida gab es damals immer so fuchtbar fiesen Käse in der Tube... das ist bestimmt auch genial, immer nur ein bißchen rausdrücken und zur Belohnung abschlecken lassen...


    igitt, Käse in Tuben...


    liebe Grüße


    Ella

  • Hallo,
    also habe heute geguckt. Das Zeug heisst Top Choice. Was ich nicht wusste, es ist von Purina, muesstest Du also auch kriegen koennen.
    Kannst du hier gucken. Hoffe, dass die Leckerchen fuer Dich funktionieren. Auf der Seite sieht man allerdings nur wie die Box aussieht, aber es gibt eine Telefonnummer, die man bei Fragen anrufen kann.

  • Hi oldsfarm, danke werde auf alle Faelle danach suchen gehen, hoert sich auf der Packung jedenfalls vielversprechend an, beef und cheddar.
    Das muss weich sein.
    Walliworld hat Purina, wenn nicht werde ich mal beim Fachhandel vorbeischaun.


    DAs unterstuezt bestimmt meine Faulheit was Leckerlies selber machen angeht, aber nun ja bei vier Hunden darf man das ja sein, oder nicht?!?!? :versteck:


    aber fuer die faehrte werde ich auf alle faelle backen, die richen nicht so extrem und belohnen trotzdem ohne den faehrtengeruch zu stark zu beeinflussen.


    Vielen Dank und Liebe Gruesse
    Kiddo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!