Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Ich hätte unter anderem ein Geschwisterpaar angeblicher (lt. Tierheim) Leonberger-Labrador-Mischlinge anzubieten
Das ist Einstein, er sieht eigentlich eher wie ein Greyhound-Mix aus ...
und das ist seine Schwester Malu - vom Charakter könnte der Labbi hinkommen, vom Fell her passts nicht wirklich
und dass die zwei Geschwister sind, ist auch kaum zu glauben, oder?
LG Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie ist Max vom Wesen? Kommt er nach dem Berner oder nach dem Labi?
Kannst du das sagen? *neugierigbin*LG
-
Gekauft beim Züchter, als Rottweiler----herausgestellt, dass Mischling
Vielleicht Berner-Sennenhund?!Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Rasieren schon eher (abgesehen vom Ringelschwanz
)
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Jüngste, ein Pointer-Flat Coated Mischling (rechts seine Schwester)
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Zicke im Haus--Pekinesen-Dackel-Mischling
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
So einen kenn ich auch:
Jesper
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bianca, ich glaube du musst bald aufpassen das ich dir deine Hunde nicht klaue!!!
Da ist ja einer schönerwie der andere und dieser würde gut zu meinen b eiden "Borderländern" passen!
Und die süße Welpie-Hündin nehme ich dann gleich mit -
Einen Labrador-Senfhund-Mischling
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurden schon ne Menge Vermutungen angestellt (DSH/ Ridgeback/ Mali/ Boxer/ Staff ) aber rausfinden werden wir es wohl nie
-
-
Hallo,
hier kommt Müsli. Sie ist 6 Monate und 1 Tag alt. Mama war ein Goldi und Papa ein Labbi. Und bei ihrer "Wassersucht" ist sicher noch Seehund in der Ahnentafel. -
Aus dem Tierheim geholt als Mischling. Aus was?! Keine Ahnung.
Nach ein wenig Recherche würde ich sagen: auf jeden Fall Podenco.
Und ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an - ebenfalls völlig wassersüchtig und daher noch Seehund.Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amy, Berner Sennen- Husky- Flat coated- Mix
Externer Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chica, evtl. Labbi- Pinscher- Mix, sie ist aus Italien daher wissen wir nichts genaueres
Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ist der hübsch :liebhab:
Jepp!! der gefällt mir auch!! :mg:
-
Zitat
Jepp!! der gefällt mir auch!! :mg:
Mir auch
Der sieht ja fast aus wie ein reinrassiger Border-Collie.
Hier der Vergleich mit unserem Borderländer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!