Was für Mischlinge habt ihr???

• Dies soll angeblich auch ein Bordercollie -Appenzeller Mix sein.
    Ich bin aber nicht 100% überzeugt.

Grösse ca 50cm
    Gewicht ca. 22kg

Externer Inhalt img375.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tolle Hunde habt Ihr alle. :roll:

Unser Jack ist ein 2 Jahre alter Mix aus Border Collie (Mutter) und Hovawart (Vater)

Externer Inhalt img524.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen,
    das sind ja erstklassige Mixe, traumhaft.
    Also das hier ist auch ein JRT-Dackel Mix. ;) .. ja gut Langhaardackel :roll: und etwas Yorki :???: steckt angeblich auch drinnen.

Externer Inhalt www.kratzkatz.de

Bifis aktueller Lieblingsplatz auf dem Balkon

Och ich mag auch auf den Blumenkasten.. die Aussicht ist ist viel besser als von hier aus!

• Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Das ist Pixel... ein Jack-Russel-Terrier-Mix. Also die Mutter ist ein Jack Russel, das weiß ich genau ;) ,aber der Vater ist ein rotbrauner Hund der warscheinlich gefühlte 20 Rassen in sich trägt. :p . Aber auf jeden Fall hat er sich bei der Fellfarbe durchgesetzt :lachtot:

• Ich habe einen Zwergpinscher-Mix -> Carina

Externer Inhalt img12.myimg.de

und einen Podenco-Mic -> Paco

Externer Inhalt img11.myimg.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!