beliebteste Hunde Deutschlands

  • Zitat

    Und es ist wohl leider auch so,das der neue Film Underdogs wieder eine Welle auslöst, genau wie bei Fisch Nemo,wo sich nach dem Film alle so einen Fisch gekauft haben,und viele sind in der Toilette gelandet

    So isses ....

    Disney bringt demnächst diesen Film raus:
    http://disney.go.com/disneypictures/beverlyhillschihuahua/

    ... als ob Paris Hilton der Rasse nicht schon genug "geholfen" hätte :kopfwand:

    ... und DAS ist bei den Dreharbeiten passiert....

    http://www.hot-pebbles.de/other/article.htm

    Über das unverantwortliche Verhalten des Verfassers könnte man einen eigenen Thread aufmachen :irre: ...

  • Hi!

    Zitat

    tja, das hab ich mir jetzt mal durchgelesen und habe keinen Funken Mitleid mit dem Typen.
    Wie blöd muss man denn sein um 5 seiner Hunde wegzugeben, sie durch fremde LEute trainieren zu lassen, keinerlei Verträge zu unterzeichen.

    Zitat

    . It tuned out that the pay wasn’t much, only
    $800.00 per dog for the duration of the shoot (about 12 weeks), but
    I thought how much fun it would be for my little daughter -currently
    aged two- to see her dogs on film in the future and, as an actor
    perhaps somewhat selfishly, how much prestige my dogs would earn for
    being in a Disney production.

    Och, NUR 800 Dollar pro Tag pro Hund..naja, 4000 Dollar haben oder nicht haben. Alles klar. Da nimmt man schonmal in Kauf seine Lieblinge wegzugeben. Nur leider wurden sie durch einen Fila zum Nachtisch verspeist. Pech.

    Huch dass hier

    Zitat

    Über das unverantwortliche Verhalten des Verfassers könnte man einen eigenen Thread aufmachen ...


    seh ich jetzt erst..sorry! :roll:

  • [quote="BlackPassion"]ohh mit einfach meine ich nicht,einfach zu erziehen oder so was sondern Hunde die sowohl vom Wesen als auch vorallem vom Aussehen (klar ist Gechmacksache) eha (also jetzt ein bischen hart Ausgedrückt) vielen Promenaden Mischlingen gleichkommen.

    quote]

    Ja, weil Promenadenmischungen sind ja auch so langweilig und einfach.

    Gruß von Shera, der Promenadenmischung, die durch ihren starken Charakter und ihre immense Sportlichkeit manch Rassehund sicher in die Tasche steckt :D

  • BlackPassion: Du hast recht, viele Menschen kaufen sich Hunde weil sie als so einfach, kinderlieb und leicht erziehbar gelten.
    Aber du darfst auf keinen Fall alle in einen Topf werfen!!
    Warum soll man sich denn eine außergewöhnliche Rasse zulegen wenn sie einem im Grunde nicht gefällt? Nur weil sie sonst keiner hat?
    Ist doch eher unsinnig diese Einstellung. Es gibt unendlich viele Hundehalter mit Labbis, Golden, Dackeln, Schäferhunden und Co die wissen was sie da an der Leine haben.

    Ja ich würde mir auch wahrscheinlich keine von den Rassen zulegen, liegt aber nicht daran dass sie in Mode sind, sondern daran dass sie nicht zu mir passen oder mir auch nicht gefallen...

    Und diese Aussagen:

    Zitat


    Meine Erfahrung (ja ja ich weiss ich bin noch so jung aber welche älteren Menschen haben schon wirklich viele verschieden Rassen bessesen???)

    versteh ich überhaupt nicht. Was soll dass denn heißen?
    Nur weil jemand sein Leben lang die gleiche Rasse besessen hat, hat er keine Ahnung von den anderen?
    Nicht jeder steht darauf immer wieder eine neue Rasse auszuprobieren. Und ich denke i.d.R gleichen sie sich wenn überhaupt nur im Aussehen.

    Lieben Gruß
    Sandra, die es interessiert auf welchem Rang der Setter steht.

  • Also ich kann mit der Bezeichnung "Modehund" gar nichts anfangen. und ich habe auch noch keinen HH kennen gelernt, der gesagt hat: "Ich habe mir diesen Hund gekauft, weil man den so oft auf der Straße sieht und ich ihn deswegen so toll finde."
    Wir haben unseren Golden auch nicht wegen der Pal-Werbung in den 90ern gekauft, sondern weil er uns einfach gefällt. Und weil wir eben lieber was mit Dummy-Training machen wollten, als z.B. Agility. Wäre Agility unser Ding, wäre es vielleicht ein Border oder Aussie geworden.
    Zudem wird das, was man als "Modeerscheinung" wahrnimmt, ganz stark vom Wohnort beeinflusst. Hier in der Stadt sieht man eben einfach mehr kleine Hunde. Einen Dackel sieht man z.B. kaum noch. Der wurde bei den älteren Damen udn Herren offensichtlich vom Terrier bzw. Jack Russel abgelöst.
    Ein Tier hat nichts mit Mode zu tun. Sonst würde ich nämlich genau so damit umgehen, wie mit meiner alten Jeans, die im nächsten Jahr in der Altkleidersammlung landet.

  • @'Wölfling: Pff, diese automatisierte Übersetzung von Yahoo ist ja grausam!!!

    Zitat

    Es stimmte heraus, dass der Lohn nicht viel war, nur ab $800.00 pro Hund während der Dauer des Eintragfadens (ungefähr 12 Wochen), aber ich dachten, wie viel Spaß es für meine kleine Tochter - z.Z. gealterte zwei sein würde, zum ihrer Hunde auf Film und, als Schauspieler zukünftig zu sehen möglicherweise ein wenig egoistisch, wie viel Prestige meine Hunde für Sein in einer Disney-Produktion erwerben würden.


    :)
    darkshadow:
    In dem Text erzählt der Züchter wie er fünf seiner Hunde an ein paar obskure Leute verliehen hat die die Hunde dann trainieren sollten damit diese dann in dem Disneyfilm mitspielen sollten. Dafür gäbs dann pro Hund 800 Dollar. Unterschrieben hat er nichts man hat ihn immer auf später vertröstet.
    Einmal in der Woche hat er angerufen um zu Fragen wie es ihnen ging.
    Ging immer alles ganz toll. Irgendwann hat er dann angerufen und sollte schnell vorbeikommen, ein Fila Brasiliero wäre ein das Quartier der Hunde einbebrochen und hätte da ein Blutbad angerichtet. Er durfte dann seine Hunde die man schon in der Gefriertruhe bewahrt hat identifizieren.
    Da er nie irgedwas unterschrieben hatte kannte dann auch hinterher keiner seine Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!