Und wehe er hört nicht aufs Wort!!
-
-
Hallo,
vielleicht hat sie es garnicht so arg gestört, das dein Hund erst nach dem 3ten Rufen kam, sondern das du hinter der Ecke warst und sie nur gesehen hat es kommt ein Hund auf sie zugerannt.
LG
-
10. August 2008 um 01:23
schau mal hier:
Und wehe er hört nicht aufs Wort!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hähä, überreagiert ist gut, hab noch gar nicht zu Ende erzählt. Sie wollte wissen ob meine Hunde versichert sind
War verdutzt, weil ja gar nix passiert ist. Also brav die Wahrheit sagen: Ja, sind sie. Sie sagt: Ich hoffe gut. Ich noch verdutzter: Ja. Gut, dann können sie mir ja ihre Adresse und Namen geben?????.Die Trulla haette ich ohne ein weiteres Wort stehen gelassen und waere gegangen :irre:
Sie wurde von deinem Hund nicht bedroht, ihre Hunde und ihr Pferd wurden nicht bedroht.....was will die Dame denn? :| -
naja,ich würd sagen, mach dir keinen kopf! sowas ist mir einmal passiert, pauli war ca 6 monate-eigentlich noch ein welpe. sah aber schon groooß aus. naja, jedenfalls war er schwimmen, ich wollte dann gehen, nahm in an die leine und von weitem kam ein älteres paar mit einem älteren, ebenfalls großen, schwarzen hund. meiner hat ja damals immer mords theater gemacht, weil jeder hund nur für ihn zum spielen da war
und er natürlich unbedingt hin musste
jedenfalls hab ich meinen absitzen lassen und als die leute auf einer höhe waren, wollte meiner wieder aufstehen, der mann motzt rum von wegen: der muß erstmal gescheit erzogen werden; hab geantwortet: ja klar, zum glück ist er erst 6 monate, wir haben also noch ein bisschen zeit, bis alles sitzt!
die frau hat nur noch gemeint: ach gott, erst 6 monate?? aber antwort hat sie keine mehr bekommen!!
wenn wirklich nix passiert ist, hilft glaub ich nur noch ignorieren!!!
gruß, melissa -
Zitat
Die Trulla haette ich ohne ein weiteres Wort stehen gelassen und waere gegangen irre
Sie wurde von deinem Hund nicht bedroht, ihre Hunde und ihr Pferd wurden nicht bedroht.....was will die Dame denn? pipeGeld, nur Geld
Manchmal klappt´s vieilleicht. -
Zitat
Geld, nur Geld
Manchmal klappt´s vieilleicht.Pffffffffft........dann faehrt man die gleiche Schiene und verklagt sie das der Anblick des Gauls die Hunde traumatisiert hat :smoker:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
aber soweit denkt die Dame bestimmt nicht.

-
Gottseidank sind die Leute hier noch nicht so bekloppt.
Mal brauch ich etwas länger um meine an der Leine zu haben (es geht aber immer schneller), mal zeigen die anderen Hunde ihren Haltern den Stinkefinger. Aber allgemein wird das immer mit einem grosszügigen Lächeln beantwortet, nach dem Motto nobody is perfekt.
Aber Ungehorsam allein ist noch nicht strafbar. Übel wird´s nur wenn sich da jemand einen Angriff aus den Fingern saugt.
Gruss Liane
-
Also was sie wollte weiss ich nicht. Bin schweigend weiter gelaufen, sie ritt mir hinterher. Irgendwann fragte meine Schwester sie dann was sie denn jetzt ganz genau will, es ist nichts passiert, der Hund ist jung und lernt noch, dafür hat er doch sogar eigentlich ganz gut gehört, nicht jeder Hund kommt wenn er Hunde gesichtet hat. Sie meinte nur, dann darf man sie eben nicht ableinen. Ich sagte gar nichts mehr. Das letzte mal als ich mit jemandem das Diskutieren und Schreien angefangen hab (er hatte mit Absicht meinen Hund angefahren) bekam ich eine Anzeige und meine Schwester landete im Krankenhaus. Klingt unglaublich alles, aber seitdem ich hier wohne passiert so n Mist ständig.
-
Oh Gott, es gibt schon echt verrückte Menschen. Kam denn noch die Polizei? Aber die hätten ja eh nix machen können.
Bei uns gibt es nicht ganz soviele Verrückte. Einer ist ganz schlimm und dem laufe ich öfters übern Weg. Pancho mag den nicht und bellt ihn immer an. Einmal habe ich ihn zu spät gesehen und er ist kläffend auf ihn zugelaufen. Nachdem ich ihn dann eingefangen hatte, hat er mir Schläge angedroht und wenn das nochmal passiert er meinem Hund den Hals umdreht
. Er hatte wirklich nur gebellt und wenn man dann einen Schritt auf ihn zugeht klemmt er die Rute ein und rennt zu mir. Er ist doch ein riesen Angsthase (das weiß der gute Mann auch). -
hätte der guten Frau wohl gesagt, dass sie doch bitte mit ihrem Pferd weggehen solle, meine Hunde würden Angst bekommen und könnten vor Angst vor nen Auto rennen, wie es denn mit ihrer Versicherung aussehen würde
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!