Steht auf drei Beinen

• Es ist nicht rechtens!!!
    Rein theoretisch kann sie auf die Herrausgabe bestehen, kann sogar die Polizei um Hilfe bitten.
    Die entstandenen Kosten der Klinik können über den normalen Mahnweg geltent gemacht werden.

• Zitat

Es ist nicht rechtens!!!
    Rein theoretisch kann sie auf die Herrausgabe bestehen, kann sogar die Polizei um Hilfe bitten.
    Die entstandenen Kosten der Klinik können über den normalen Mahnweg geltent gemacht werden.

Dann wuerde ich an Issi's Stelle diesen Weg gehen und mich nicht abwimmeln lassen.

• Ich würde meine Personalien unter Vorlage meines Ausweises im Krankenhaus angeben, bestätigen das ich Zahlungswillig bin und den Hund herausfordern. Hier ist der evtl traumatische Schaden eines Lebewesens höher anzusiedeln als der materielle Aspekt.
    PS: Eine Anzahlung über die Höhe des Ihnen zur Verfügung stehenden Geldes leisten und quittieren lassen!

• ich lese es gerade und heule wie ich es schon ganze tag tue das ist so schrecklich die kleine ist erst 4 monate alt und ich hab ganze zeit über sie bewacht da sie bei jeden bewegung gejault hat ich konnte nciht ma zum toalette gehen das die wie ne kleine regenwürm hinter mir gekrochen war und gejault hat...wenn ich mir vorstelle wie die da jetzt alleine mit schmerzen in fremde räum ist bricht mir es herz verstehe nicht ich hab dem arzt angeboten das ich ihm mehr als halbe da lasse und rest sofort in paar tage bezahle...aber der hat sich nur um seine "LOHN" gedanke gemacht hat es ist doch net ok ich hab immer gedacht das ärzte sollen auf wohl und gesundheit von tiere gucken und danach erst an geld...leider in mein fall ist es anders....ich bin ganze zeit dabei geld zu suchen ist aber leider so das es kurz nach urlaub zeit ist und viel leute einfach kein geld haben...ich will sie aber morgen hollen auch wenn ich der geld aus erde graben soll :ua_sad:

kann mir jemand sagen ob gibt sowas wie kranken kasse für hunde? wo man monatlich beiträge zahlt und dann übernimmt kranken kasse rechnungen von arzt?

Externer Inhalt img369.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In welcher Klinik warst du den jetzt? Die in Bielefeld-Oldentrup??? Ich bekomme meinen Hund in zwei Wochen und wollte auch in diese Klinik gehen :???:
    Wenn es nicht rechtens ist, kann man dann nicht sogar die Polizei rufen und mit denen in die Klinik fahren!!! Ich würde heute noch alles probieren, die kleine da noch raus zu bekommen!!!!

• ich suche gerade ins i-net ob ich ergendwo ne hotline oder so finde wo ich anrufen kann und nachfragen ob es rechtlich war das die klinik mein hund gehalten hat!!! kennt jemand vielleicht sowas? sowas ist mir ganz neu und Zuzia ist meine erste hund in mein haushalt....

@zoe ja süße guck du ma dein e-mail da haste antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!