Steht auf drei Beinen
-
-
Ruf die Polizei...die müssen dir helfen!!!! Und auch mit dir persönlich hin fahren!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne mich zwar mit der Rechtslage nicht aus, trotzallem drücke ich dir ganz fest die Daumen das du deine Maus so schnell wie möglich wieder bekommst! Und das es ihr gut geht! Vor allem sollte man diesem Arzt mal gehörig in den A :zensur: treten!!!! Tut mir leid für meine Wortwahl aber ich glaube so ein Mensch hat vllt doch leicht seinen Beruf verfehlt wenn er so herzlos ist im Umgang mit kranken Tieren.
L.g. Helen
-
Irgedendwie hab ich nichts im Postfach
Hast Du an ali-bali ät hotmail.de geschrieben? 
-
also ich hab gerade Polizei angerufen und nachgefragt wie es ist
da meint der Polizist zu mir ICH MUSSTE MICH VOR BEHANDLUNG INFORMIERT AN KOSTEN LEISTUNGEN DIE ICH INS ANSPRUCH NEHME nun ICH HAB 2 MAL AM TELEFON GEFRAGT UND DAS WOLLTE MIR KEINER SAGEN SO WIE DER ARZT DENN ERST NACH MEINE ANFRAGE GEANTWORTET HAT WIE VIEL ES KOSTET WÜRDE WO MEIN HUND SCHON BEI GIPS AUFNAHME WAR!!!! und jetzt kommt HAMMER Polizei hat mir gesagt WENN ICH MEIN HUND NICHT SCHNELL HOLE HAT ARZT RECHT MEIN HUND EINSCHLÄFERN ZU LASSEN !!!!!! -
Das soll Dir ein Polizist gesagt haben? Bescheuert. Wäre schließlich, so doof es klingt, Sachbeschädigung. Das dürfen die doch gar nicht
Ist doch auch so, dass man eigentlich kein Tier kastrieren lassen darf, aber einschläfern :irre: -
-
Das ist Willkühr des Arztes!
Er kann nicht Dein Eigentum einbehalten. Geh zur Polizei, mch eine Anzeige!
Der der Hund gilt rechtlich nur als "Sache", kann aber nicht einfach einbehalten werden.Gebe ich z. B. mein Auto zur Durchsicht/Reparatur und kann die Rechnung nicht voll bezahlen, kann der Werkstattmensch auch nicht mein Auto einfach beschlagnahmen bis ich es auslöse.