Traum (beinahe) geplatzt
-
-
Dann war die ganze Aufregung und Diskussion ja umsonst :^^: Finde die Idee von deinem Freund mit dem Hundehut total süß

Bin froh das alles so gut gelaufen ist und wünsche euch viel Spaß wenn ihr den Kleinen in 2 Wochen abholt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traum (beinahe) geplatzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
He, das freut mich für euch.

-
Hallo Jana,
das freut mich für euch

Welcher Rasse gehört er denn an???
Oder hab ich was überlesen

Und eine Vorstellung des KLeinen mit vielen Fotos ist Pflicht

Sonst

LG
-
Ich freu mich auch für euch!
Schön das es so ausgegangen ist!Unsere Luna wurde auch vom Sparbuch bezahlt...
Sollte jetzt noch irgendwas kaputt gehen haben wir ein Problem, denn im Sept haben wir kirchliche Hochzeit...
Also bitte bitte nix kaputt gehen

-
Stimmt, welche Rasse ist denn der Kleine?
-
-
Ende gut, alles gut!

ich glaube es ist ein Eurasier, wenn ich das jetzt nicht total falsch mitbekommen habe!
-
Ja ein Eurasier.
Hier ein paar Fotos.....Das ist seine Mama Enya
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Papa Balou
Externer Inhalt img503.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unser Baby, Atréju
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
siehste,alles wird gut !
und der rest, na ja wie's immer ist !
viel spaß mit eurem kleinen !!!

lg
Detlef & Sky -
Huhu
habe mir eben auch alles durch gelesen, schade das es teilweise ein bisschen ausgeartet ist. Ich denke mal das es jeder kennt wenn alles auf einmal kommt und man weis nicht wohin mit seinen gedanken und sich einfach mal luft schaffen muss! Ich konnte dich verstehen, denn mir ging es fast genauso. Und freu mich mit dir das es doch noch so toll alles geklappt hat!
Wünsche dir viel spaß mit dem kleinen süßen fratz! ende gut alles gut
Lg
muffin u. wendy
-
Viel Freude mit dem Kleinen !
Mal kurz OT: Wie seid ihr auf "Atréju" gekommen ? Unendliche Geschichte ? Ich finde den Namen sehr schön , ist halt auch kein "Allerweltshundename" !Und wenn er mal das Kabel der neuen Waschmaschine durchbeißt - sag Bescheid , ich bin ein Eleggdrischer.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!