Traum (beinahe) geplatzt
-
-
Guten Morgen zusammen, Gott hab ich schlecht geschlafen *gähn*
Aber als brave Forumtante ist mein erster weg zum PC um zu kucken ob´s was neues gibt :^^:
Also zu Deiner Frage TommyDog....
Der Name ist mir einfach so eingefallen und im nachhinein ist mir eingefallen das ich den von der "Unendlichen Geschichte" kenne.
Ich wollte einfach keinen "normalen Namen". Wenn er nicht mit A anfangen müsste (A-WURF) hätten wir den Welpen "Orchidea" oder "Tholu" genannt
Achja und Azsara bei einem A-Wurf Mädchen.
Oje soviele Namen, ich hoffe Du kennst Dich jetzt noch aus.Ich brauch jetzt nen Kaffee ....... :kaffee3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja aber du kannst den Hund ja nennen wie du willst - der offizielle Name steht ja nur in den Papieren.
-
Puhhhhh...ein Glück, feut mich ganz doll für euch

-
Das ist richtig aber Atréju passt super zu ihm

-
ich háb mich mit meiner Züchterin auch auf einen H-Wurfnamen geeinig
-
-
NEUE FOTOS !!! *kreisch*
Externer Inhalt img154.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img397.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img154.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh, die Foto's sind aber echt knuffig
ganz, ganz süß
Geht's bei dir wieder? -
Zitat
NEUE FOTOS !!! *kreisch*
Externer Inhalt img154.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh! Ein kleiner Bär.

Sieht ja echt spitze aus!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Vinchen
alles wieder gut, auch wenn sparen angesagt is :^^:
Aber der Schock sitzt mi noch ein wenig in den Knochen
-
ändere doch mal wieder deine Überschrift.Jetzt wo das zittern vorbei ist. Für diesen süßen kleinen Mann gibt es doch viel tollere Worte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!