Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es könnte auch ein holländischer Schäferhund mitdrin sein...die haben ja auch diese Musterung.
RICHTIG!! :)
Würde ich auch sagen. sagen auch viele und das scheint mir am ehesten.
Also Collie- Hollandse Herderhond (also langhaar)
border collie oder so , finde ich nicht so .. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier könnte ebenfalls ein holländischer Schäferhund mitgemischt haben...jedenfalls wenn es um die Musterung des Fells geht.
Also ich denke auch hollandse. Meine ist ja auch hollandse mischling und ich finde von der beschreibung, passt deine sher zu meiner ;D Sie hat auch sehr viel Energie und ist total schnell...
nur die ohren von der Shira sind nicht so Hollandse-Herder .. weil die haben ja steh ohren..
guck mal. der sieht ihr doch bisschen ähnlich?!
http://www.spick.homepage.t-on…/assets/images/kaylee.jpg -
Zitat
Ich habe da auch mal die Frage, was ihr da reinschätzt. Sie ist eine Spanierin, 38cm klein
und 11kg schwer. Jagdfreudig, beschützend, sehr lernfähig, super eigenständig und verschmust.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ach ja, und relativ viel UnterwolleHübsche Maus.
Vieleicht wie bei meiner vermutet wird Ratonero, die gibts glaub auch in schoko... -
@Icephönix: Woher kommt Shira?
-
Mich würde auch mal interessieren, was ihr bei Emma schätzt :)
Sie wiegt 5kg und ist 31cm hoch
-
-
Dann mach ich auch mal mit
Das ist meine Aisha... und was meint ihr was für Rassen da mitgemischt haben?ich wollte noch mal fragen, ob noch jemand eine Idee hat was in ihr steckt?
Würde mich freuen wenn noch jemand seine Ideen äußert.
ich soll auch fragen was ihr so meint, was für ein Mischling der Rüde links auf dem Bild ist...
ganz liebe Grüße -
-
Zitat
Dann mach ich auch mal mit
Das ist meine Aisha... und was meint ihr was für Rassen da mitgemischt haben?ich wollte noch mal fragen, ob noch jemand eine Idee hat was in ihr steckt?
Würde mich freuen wenn noch jemand seine Ideen äußert.
ich soll auch fragen was ihr so meint, was für ein Mischling der Rüde links auf dem Bild ist...
ganz liebe GrüßeIch nehme einen gedackelten Sheltie
Auf jedenfall bildhübsch!
Den Rüden würde ich auch mit Hovi in Verbindung bringen. Nach dem Fell könnte auch (an der Brust) und den Ohren könnte auch ein Border oder ein Collie oder Aussie drin stecken. Da müsste man ihn schon besser sehen und seinen Charakter kennen. -
Hi,
hier mache ich doch auch mal mit
was denkt ihr was bei meinem Snoopy drinnen steckt? Also wir denken Jack Russel/Dackel evtl noch Pinscher.
-
Zitat
Hi,
hier mache ich doch auch mal mit
was denkt ihr was bei meinem Snoopy drinnen steckt? Also wir denken Jack Russel/Dackel evtl noch Pinscher.
Jack Russel, Beagle würd ich tippen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!