Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Mali ist ein kroatischer Insel-Mix

Externer Inhalt img392.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img386.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße

Stephi

Ich hätte da auf Entlebucher Sennenhund oider Appenzeller mit ein bisschen Collie oder vllt. auch Spitz?

Husky hätt ich gesagt. DSH vielleicht noch.

• Zitat

Der Django

Ich habe ihn mit so vielen Huskys verglichen, er hat mit einem reinrassigen überhaupt keine Ähnlichkeit...
    Er ist 71cm hoch und wiegt 27kg

ich sehe schon ein bisschen Husky, vielleicht ein bisschen hohe Beine dafür ? (übrigens schickes Logo :D )

• Sieht mir nach einer Schlittenhund-Gebrauchsmischung aus. Vielleicht Alaskan Husky oder der neu gemixte Trailhund (da stecken lauffreudig Jagdhunde mit drin.).

Bei meinem Bobby ist ein großer Anteil mit Sicherheit Spitz. Ganz sicher ist da aber gar kein Border Collie drin. Aber ich hab keine Ahnung, was der Rest sein könnte :nixweiss:

• Da kann ich doch aus was beisteuern. ;)

Das ist Spike

Externer Inhalt img12.myimg.de

ist nicht ganz so schwer

Das ist Diego

• Zitat

Das ist Diego

das ist doch was für mich Rasseunwissende .... Boxer ????

• Zitat

Da kann ich doch aus was beisteuern. ;)

Das ist Spike

aaah sieht aus wie meine yuna in bulliger ;)
    sogar exakt gleiche fellzeichnung, die hinterpfoten, 1/2 vorderpfote & brust weiß :D hat er auch ein paar weiße haare am kinn??

wie groß/schwer ist er denn der süße??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!