Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Bei Deinem Monty würde ich sagen:
Malinoi & Deutscher Schäferhund
Ich kenn zumindest solch einen Mischling der genauso aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da mach ich doch glatt mal mit
Öfters schon gehört Gossi aber wirklich so?
Achja er ist ca. 50cm und wiegt 13,5 Kilo iss leider wieder bissi wenig aber wir arbeiten dran. Das Fell ist mittlerweile im hinteren Bereich dunkler und lockiger geworden. Ansonsten sieht er momentan so aus als hätte er beige Strähnen bekommen
LG -
Zitat
Der Django
Ich habe ihn mit so vielen Huskys verglichen, er hat mit einem reinrassigen überhaupt keine Ähnlichkeit...
Er ist 71cm hoch und wiegt 27kgich bin kein Experte, aber ich finde die Statur (nicht die Größe) is vom sibirian husky, ebenso die farbe.
Vielleicht hat noch nen Schäfer mitgemischt? da die Größe ja nicht für einen sib. Husky passt, das gewicht aber schon.
Meiner Meinung nach is das ein sib.Husky Mix.....ein sehr hübscher übrigens.
-
Zusammen,
der thread ist ja Klasse-find ich super :2thumbs:
Bei unserem Eddie wissen wir ja 100%ig das es ein Aussie-Collie-Mix ist. aber bei Hasi sind wir uns nicht sicher.
Verkauf wurde er Damals als DSH-Rotweiler-MIX
:irre:
Dies wurde aber Damals schon vom TA ausgeschlossen und auf DSH-Dobermann korrigiert.Den Dobermann- stimmt unserer Meinung nach eindeutig (auch wenn man ihn nicht auf dem ersten Blick so wirklich sieht, aber das Verhalten ist eindeutig und wenn sein Dobermannfreund Aramis neben ihm steht-sieht man doch gewisse Ähnlichkeiten), aber der DSH
-ich weiß nicht.-wir tendieren dann schon eher zu einem Belgischen Schäferhund.
was denk ihr????
Hasi: 63 cm, 35 Kg
LG Nadine
-
Dann wollen wir auch mal in die Raterunde einsteigen...
Ich bin Jenny und ich habe eine Schulterhöhe von 65cm und wiege meistens 34kg (Frauchen sagt das sei zu viel, aber ich bin doch so schon fast am verhungern...)
Mal gespannt, was ihr zu meinen Vorfahren zu sagen habt.
LG Jennyhund mit Rudel
-
-
Zitat
Golden Retriever stimmt. Die ander Hälfte ist ein Berner Sennenhund :^^:
-
-
Das ist Anna. Sie wiegt 13kg und hat eine Schulterhöhe von 37cm.
Kommt aus Ungarn ist aber nix über ihre Geschichte bekannt.
Was meint ihr?Gelöscht, da zu groß.
hups..das is aber groß geworden.Fand die andren so klein..aber das is jetzt irgendwie auch zu groß..
-
Zitat
sieht aus wie der dsh-labbi mix von einer beannten!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!