Ja, ich hab´s bestellt
-
-
Eben habe ich ein EQuestDox in rosa gesteppt für meine Carina bestellt.
Ich habe echt tagelang überlegt ob ich nehmen soll oder nicht, jetzt isset schon fast unterwegs *lol*
Ich hoffe es passt auch. Die Größenangaben sind in jedem Shop anders. Ich hoffe das ich es nicht zurück schicken muss weil es zu groß ist!
Paco trägt nun das K9 in schwarz und Carina dann das Dox in zartem rosa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cool. Du weißt aber das die gesteppten ein anderes Material haben und daher wohl mit Sicherheit schnell eingesaut werden können!? Das war auch der Grund, warum ich rosa nicht für Pepper genommen habe...
-
Ein rosa DOX will ich für Laila auch noch unbedingt demnächst bestellen.
Bisher wurde ich immer davon abgehalten. :motz: -
Zitat
Cool. Du weißt aber das die gesteppten ein anderes Matrial haben und daher wohl mit Sicherheit schnell eingesaut werden können!? Das war auch der Grund, warum ich rosa nicht für Pepper genommen habe...
Ja, das habe ich gelesen bzw. mir ausführlich erklären lassen
Das macht aber nix ... ich wollte unbedingt einmal kitschig sein und rosa haben und das Premium gab es nicht in rosa. Dann wasche ich es eben öfter!Carina ist ja recht zierlich und da finde ich das gesteppte einfach besser. Liegt bestimmt besser am Körper!
@ Chris: könntest Du es schon mal losschicken *scherz*
Edit:
Hmm ... die Mail mit der Bankverbindung lässt auf sich warten. Ohne diese kann ich nicht überweisen -
Wenn dus dann ausgetestet hast, könntest du mal deine Meinung schreiben, ob du K9 oder DOX besser findest? Da ich mir überlege, welches als nächstes gekauft wird.
Wäre echt super. -
-
ich finde diese Geschirre Klasse, leider gefallen sie meinen Freund garnicht, helft mir doch mal, bräuchte gute Argumente für dieses Geschirr. Das eine Argument dass es für den Hund angenehmer zu tragen ist ist schonmal raus da er der Meinung ist dass der Hund ein kleines Halsband sicherlich besser findet als so was großes und ziehen sollte ein Hund ja nicht also ist dies leider schon raus. mehr fällt mir leider aber auch nicht ein. HILFE!!
-
Zitat
ich finde diese Geschirre Klasse, leider gefallen sie meinen Freund garnicht, helft mir doch mal, bräuchte gute Argumente für dieses Geschirr. Das eine Argument dass es für den Hund angenehmer zu tragen ist ist schonmal raus da er der Meinung ist dass der Hund ein kleines Halsband sicherlich besser findet als so was großes und ziehen sollte ein Hund ja nicht also ist dies leider schon raus. mehr fällt mir leider aber auch nicht ein. HILFE!!
Also mal spontan:
- Halsband kann je nachdem wie stark der Hund zieht gefährliche Verletzungen im Halsbereich auslösen
- Zug am Halsband führt zu Verspannungen im Hals
- Geschirr ist sicherer (Hund kann nicht so leicht herausschlupfen, man kann ihn daran z.B. aus dem Wasser herausziehen, oder wenn 2 Hunde raufen --> da würde ich nie ins Halsband fassen)
- An das Geschirr kann man tolle Logos dranbauenReicht das fürs erste?
LG Lexa
-
Zitat
Puh Argumente ...
Das muss man sehen, DANN vesteht man das! -
Hallo,
die besten Argumente sind ja schon genannt worden.
Aber das beste kommt jetzt.
Es sieht cool aus.
Langt doch, oder?
Mein Mann war auch nicht so überzeugt vom (Dox-)Geschirr. Ich habe es dann nach kurzer Rücksprache einfach bestellt und siehe da, er fand es gut. Die einzige Einschränkung, Leja soll es nicht im Sommer bei der Hitze tragen, weil sie schwitzen könnte...
Wir haben noch ein anderes Geschirr, das Leja bei Wärme tragen soll, das klappert aber tierisch (Metallringe, die aufeinanderschlagen). Deswegen "vergesse" ich das immer gerne im Auto.
Die Größenangaben und die Messanleitung im Dogsshop sind verlässlich. Ich habe Leja´s Brustumfang gemessen und die passende Größe bestellt (ein wenig auf Zuwachs, weil Leja noch ein wenig wächst) und ich habe vorsichtshalber im Forum nachgefragt.
-
Oh nein, in Rosa. (m) ein Traum.
Und unser Hund ist ja auch noch schwarz, würde ihr bestimmt hervorragend stehen.
Und bekommt sie Logos drauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!