6-Mal erbrochen und jetzt???
-
-
Seit dem letzten Gassi-gehn um 11.00 Uhr hat Lilly 6mal erbrochen.Ich bin mir fast sicher das sie was gegessen hat als wir auf der wiese waren weil sie halt gekaut hat und danach hat sie immer wieder Gras gegessen (macht se immmer wenns ihr net gut geht) und dann erbrochen.Ich Magen dürfte jetzt komplett leer sein ....Heute Mittag muss sie allerdings ca.4 Stunden alleine bleiben, was mir Sorgen bereitet, wenns ihr net so gut geht. Aber Schwach ist sie nicht, bellen und rumlaufen ging noch aber jetzt schläft se tief un fest. Ich hab ihr grade noch ne Hand voll Nudeln hingelegt, die hat se auch gegessen. Soll ich ihr noch was zum Essen geben, oder erst so um halb 8 heute abend wenn wir wieder kommen?
lg
Meike und Lilly - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Meinung?
Ab zum Tierarzt, wenn sie draussen was gefressen hat.
Den Hund würde ich keine Minute alleine lassen. -
wenn sie was gefuttert hat und dann erbricht, würde ich auch einen TA hinzuziehen und den Hund nicht alleine lassen.
-
warum fragst du das in nem forum...dir kann doch wohl in dem fall nur ein TA helfen!
verwunderte grüsse
-
Zitat
Meine Meinung?
Ab zum Tierarzt, wenn sie draussen was gefressen hat.
Den Hund würde ich keine Minute alleine lassen.:2thumbs:
-
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen und bin verwundert wie man seinem Hund beim Erbrechen zusieht nachdem er irgendetwas von der Wiesen aufgenommen hat.
-
ok ich ruf dann sofort an
-
Gut! Und Gute Besserung!
-
subber ..Notfall Nummer oder bis 14 Uhr warten??? da isch grad keienr da
-
notfallnummer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!