6-Mal erbrochen und jetzt???
-
-
Notfallnummer anrufen und sagen, das es ein Verdacht auf Vergiftung vorliegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 6-Mal erbrochen und jetzt??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hund schnappen und in die nächste Tierklinik fahren. Wenn der Hund schon 6 mal erbrochen nachdem er was gefressen hat, kann man telefonisch nicht helfen. Meine Meinung ...
-
Tamee :reib:
-
Aber auch die Tierklinik sollte man telefonisch darüber informieren, das man mit einem Verdacht auf Vergiftung reinkommt. So erwarten die einen dann direkt und lassen einen nicht erst im Wartezimmer warten, sondern wird direkt durch gelassen.
-
waren grad beim TA.....soll se noch beobachten und sie hat Magenberuhigende Mittel bekommen. Alles halb so schlimm...Lilly wird wieder gesund un is au schon wieder fit.
Danke an euch
glg
Meike mit Lilly :2thumbs: -
-
und was hatte sie nu?????? er muss ja was gesagt haben---lg
-
Sorry klar hat er was gesagt.....also das sie sich von dem was sie gegessen hat den Magen so richtig verdorben hat. Wenn sie nochmal brechen sollte müssen wir sofort wieder kommen. Oder wenn sie keinen Kot abstetzt denn dann würde es nahe liegen das etwas Verstopft ist. Ma sehn wie weiter geht. ja und heute nix mehr fressen und Morgen schonkost.
lg Meike -
Bitte daran denken, dass die Themenerstellerin erst 13 ist.
Dafür hat sie es ganz gut gemacht, finde ich

Gute Besserung dem Hundchen!
-
hab ich doch gesehen...wollt nur wissen was der doc meint*g -
danke^^
net alle Leute denken das mer mit 13 sich um en Hund kümmern kann und au noch Ahnung hat.....des is schon öftern vorgekommen.
Also danke nommal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!