Shiva wurde schwer verletzt!!!

• Für mich ist das alles noch wie im Traum, kann das alles noch gar nicht so richtig fassen..
    Aber ich fange mal von vorne an. Wir haben uns gestern mit ein paar Leutchen aus einem anderen Forum zum Gassi gehen verabredet. Gehen so gemütlich los und auf einmal fällt einer der Hunde (Howi mix) über Shiva her. Die hat geschrien... ich höre diese Schreie immer noch, die sind durch MArk und Bein gegangen.... Habe sie dann vorne auf Bißwunden untersucht, nichts gefunden... aber sie konnte nicht mehr laufen... dann ihabe ich gesehen das das Hinterbein so locker runter hängt, ohne Spannung...
    Naja wir in die nächste Tierklinik, röntgen... doppelter Unterschenkelbruch :wuah:
    Ich mußte sie dann da lassen und heute morgen wurde oder wird noch operiert.... warte im Moment auf den Abruf der Tierklinik...
    Meine arme kleine MAus... sie tut mir so leid... wäre ich doch dieses MAl nicht hingegegangen...

Traurige Grüße

• :schockiert:

ohje ... hoffentlich ist alles halb so schlimm !!!

Ich wünsche deiner Maus alles gute und viiiiel Kraft ! :knuddel:

Kann mir nur annähernd vorstellen, wie schlimm das ist, Lucky hatte gestern Abend "nur" einen Bienenstich, er hat auch total aufgeschrien....

Mach dir keine Vorwürfe, es kann doch immer und überall was passieren.

• Oh nein das tut mir so leid. Ich hoffe es bleiben keine Schäden zurück und die kleine bleibt weiterhin lebensfroh und hat jetzt keine Angst vor großen oder fremden Hunden.

Ich wünsche gute Besserung!!!

Darf ich fragen, wo genau ihr Gassi wart?

LG Ulli

• Mach dir keine Vorwürfe so was kann immer und überall passieren,ich drück die Daumen das Shiva bald wieder herum rennen kann.
    Gib bitte bescheid wenn du was neues erfährst

• Wir haben letztens etwas ähnliches erlebt =(

Schade, dass es so blöd gelaufen ist aber mach dir bitte keine Vorwürfe!!

Ich hoffe, dass es deiner kleinen Maus schnell wieder besser geht und dir für die nächste Zeit viel Kraft!

Alles Gute euch Beiden

• Das tut mit leid für deine kleine, gute Besserung für die Maus.

Quintus hatte letztes Jahr auch das Bein gebrochen, Murphy war ihm beim rennen unglücklich da rein gesprungen.
    Bis er wieder richtig gut gelaufen ist hats gute 3 Monate gedauert aber es ist alles gut geworden.

Bei deiner Maus wird sicher auch alles gut, ich halte euch die Daumen.

• Zitat

Wir waren auf dem Truppenübungsplatz in Hannover, es ist eigentlich ganz schön da..

Genau das hab ich mir gedacht, dass ihr da wart.
    Was ist mit dem Hovawart und seinem Besitzer? Gehen die dort weiterhin mit ihrem Hund unangeleint Gassi? Muss sagen, dass ich jetzt echt keine Lust hab, den da zu treffen... Da gehe ich auch jede Woche...

Schade, dass wir uns bisher noch nie getroffen haben.

Ich wünsche euch von Herzen, dass es der Maus bald wieder richtig gut geht!!!

LG Ulli

• Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich deine Kleine schnell wieder erholt.

Diese Schreie kenn ich. Ich weiß noch wie Meggy geschrien hat, als sich ein DSH über ihn hergemacht hatte. Das waren aber gottseitdank "nur" Bissverletzungen.

Auf jeden Fall gute Besserung für deine Kleine!

• Das andere Hundi hat aber nicht gebissen, oder ? Ist auf Deine Süsse wahrscheinlich draufgehüpft ?

Tut mir sehr leid, ich hoffe, sie hat nicht so grosse Schmerzen. Das ist der Nachteil bei kleinen Hunden. Die haben nichts dagegen zu halten.

Gute Besserung und schnelle Genesung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!