Ich bin Molly klar ein Hund aber welcher?
-
-
Hallo ihr Lieben,
Berta und ich waren ja im Urlaub und da Sonja eine Freundin von uns schon ewig einen Hund haben wollt und zufällig auch Geburtstag hatte haben wir uns entschieden ihr einen als Überraschung aus dem Tierheim zu holen.Was wir gesucht haben hmmm er sollte nicht zu klein und nicht zu alt sein und eine Hündin ansonsten war egal was.Nachdem wir unzählige Tierheime durch sind haben wir Molly gefunden und beschlossen das ist die richtige für Sonja.Molly ist eine super liebe ca. 8 Monate alt und etwa kniehoch,und sehr zierlich mit einem extrem langen Schwanz und langen Beinchen.Sonja ist überglücklich und wir sind froh das wir Molly gefunden haben.Nur stellen wir uns jetzt die Frage was steckt in Molly so alles drin?Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin Molly klar ein Hund aber welcher?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab gleich gedacht: Deutscher Pinscher. Was noch drin stecken könnte? Keine Ahnung...aber ne Süße ist sie!
-
Die sieht ja süß aus!
Auf dem ersten Bild sieht´s so aus, als wäre Schnautzer mit drin.
Ich meine, ein kleines "Bärtchen" erkennen zu können.
Pinscher paßt auch, aber der Rest
-
DP hab ich auch gedacht, die Ohren sehen so aus. Vielleicht noch ein Entlebucher?
-
Huch, ein Hund als Geburtstagsgeschenk
:/
Naja. Such mal nach der Userin "Lankwitzer", deren Hund sieht extrem ähnlich aus.
Gruss
Kaja -
-
Deutscher Pinscher war auch mein erster Gedanke. Vielleicht ist auch noch Appenzeller Sennenhund.
Stephi
-
Meine Idee:
Deutscher Pinscher,Entlebucher Sennenhund und irgendwie noch ein Hauch Terrier(Russel,Fox oä???)
Auf jeden Fall GANZ TOLLE MISCHUNG!!
-
Hallo
Ich dachte erstmal an einen Jagdterrier, aber Pinscher könnte auch sein.
VG Yvonne
-
Zitat
Huch, ein Hund als Geburtstagsgeschenk
:/
Na und??
Ich hab einer Freundin von mir eine Katze geschenkt!
Warum auch nicht!Sie wollte eine Katze, hat aber kein Auto und dann ins TH zu kommen, ist eher schlecht und da hab ich sie mir am Geb.-Tag geschnappt und wir sind gemeinsam dorthin gefahren und jetzt hat sie sogar 2 TH-Katzen!
Beim ersten Besuch, also am Geb.-Tag, nur gucken und erkundigen, dann beim Vermieter angerufen, der hat direkt ans TH eine Einverständnisserklärung gefaxt, dann waren wir einkaufen und 3 Tage später zogen die beiden Schnurris bei ihr ein!
Ich denke doch mal, das Sonja mit dabei war, beim Aussuchen und es nur nicht extra erwähnt wurde, weil sowas ja schließlich selbstverständlich ist!
-
Zitat
Ich denke doch mal, das Sonja mit dabei war, beim Aussuchen und es nur nicht extra erwähnt wurde, weil sowas ja schließlich selbstverständlich ist!
Das hab ich zwar nicht so verstanden, aber ich denke, wenn derjenige Beschenkte den Wunsch nach einem Hund schon länger hegt und die Rahmenbedingungen geschaffen waren und die TE diese Person gut kennt: ist dieser geschenkte Hund sicherlich kein Fehler gewesen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!