wie oft gebt ihr rinderohren o.ä.?
-
wie oft bekommen eure hunde getrocknete rinderohren oder ähnliches?
wollte unseren beiden die auch geben aber was muss ich dann beachten auch wegen füttern (unsere bekommen trofu und ab und an mal nafu)?
die kleine is nen halbes jahr und nen colliemix und der große is 6 jahre alt und labimix...
vielen dank für eure antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie oft gebt ihr rinderohren o.ä.?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Täglich!
Meine beiden bekommen immer was zu knabbern wenn sie alleine bleiben müssen.
Ich gebe Rinderohren, Dörrfleisch, Pansen etc. -
Ich würde größere Kaustangen gerne öfter geben... Aber das wird auf Dauer zu teuer, denn für den härtesten Knochen braucht Ally gerade mal ein paar Stunden! Man bekommt sie mit Kausachen also nicht wirklich lange beschäftigt
Und billige Kauknochen frisst Madame nicht, es muss schon der für 4€ sein
Deswegen gibts bei uns immer mal wieder ein Rinderohr als Leckerlie (nach 5min weg) oder einmal die Woche Rinderhautstangen (Geschwindigkeit: 1m/2h) dafür fällt dann eine Mahlzeit weg... Gepresste Rinderhautknochen gibts auch ab und zu, wenn sie mal im Angebot sind... Insgesamt gehen bestimmt 30€/Monat nur für Kaukram weg! -
Ich geb Laila ganz unterschiedlich viel. Manchmal bekommt sie täglich was, dann wieder nur einmal die Woche usw.
Momentan hab ich hier Ochsen-/Kalbsziemer, Ohren vom Rind und Kaninchen, Lammpansen, Hühnermägen (absoluter Favorit von Laila), Hirschlunge und Kalbsschwänze.
Leider ist bei ihr auch alles innerhalb weniger Minuten verspeist.Ich hab in einem Onlineshop jetzt ein getrockneter XXL Straußenknochen 45cm lang und ein Kilo schwer entdeckt, an dem müsste Laila länger haben.
Werde ich bei Gelegenheit mal bestellen. ;D
-
Zitat
Ich hab in einem Onlineshop jetzt ein getrockneter XXL Straußenknochen 45cm lang und ein Kilo schwer entdeckt, an dem müsste Laila länger haben.
Werde ich bei Gelegenheit mal bestellen. ;D
Kannst du mir den Link geben? Ich suche schon so lange nach etwas, was auch mal länger hält...
-
-
Zitat
Kannst du mir den Link geben? Ich suche schon so lange nach etwas, was auch mal länger hält...
Klar, schau mal hier:
http://www.kauartikel.com/shop/product_i…products_id=450Momentan ist er leider ausverkauft, seh ich gerade. :/
-
Chicco bekommt einmal die Woche Kaninchenohren, Hühnerbrust oder Rinderohren. Schweineohren gebe ich nicht mehr.
Manchmal bekommt er auch öfters etwas. Jenachdem. -
Mia bekommt auch fast jeden Tag eine Kleinigkeit, dauert auch nicht lange bis es weg ist. Aber es schmeckt.
-
Zitat
Habt Ihr schon mal die Rinderkniekehlen von Kausnack probiert (die großen) ? Meine hat da tagelang immer wieder dran zu arbeiten.
Ich gebe nur 1-3 x pro Woche etwas an mageren Naturkauprodukten (Rinderohren m.Muschel, -nasenknorpel, -lefzen-, Stück Putenhals, Stück Trockendorsch oder eben eine Rinderkniekehle) und rechne das dann in die Gesamtproteinmenge der Tagesration Futter mit ein. Bei einer Kniekehle oder einem großen Rinderohr gibt es eher 1 x was, bei den anderen Dingen meist 2-3 x pro Woche. Dörrfleisch gibt es hier auch manchmal, aber das ist natürlich schneller weg, als man gucken kann
LG Petra -
Danke für den Tipp mit dem Online-Shop, da werde ich auf jeden Fall bestellen, tolle Sachen haben sie da im Angebot
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!