Lupovet super, Hund scheint aber Hunger zu haben

• Rambo hat eine Zeit Lupovet IBDERMA bekommen und er hat ständig und überall nach Futter gesucht, es war nicht mehr zum aushalten. Seid dem wir anderes Futter geben ist der Spuk vorbei.

• Verstehe ich nicht :???:

Unsere Hunde bekommen, neben Barf, auch das Lupovet, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie nicht satt sind.

Attila lässt, wenn ich ihm mal etwas mehr gebe, dieses "etwas mehr" immer im Napf. Also ein Zeichen, dass er satt ist.

• ich fütter auch lupovet sporty und amy hat auch immer hunger, aber da isses egal welches futter ich füttere, sie hat immer hunger =D sie wiegt 25kg aber ich weiß ned wieviel gramm sie bekommt, die hälfte von so nem kleinen messbecher..

• Hallo,

mittlerweile bekommt mein Hund über die doppelte Menge der angegebenen Futtermenge, er ist von der Figur her perfekt und ist jetzt auch nicht übermäßig hungrig. :smile:

• Ich füttere zwar (noch) nicht Lupovet aber auch kaltgepresstes Futter.

Ich gebe einmal am Tag noch etwas Hüttenkäse mit Ei/Harzer Käse/rohem Fleisch/Banane/was eben so da ist.

Und nachmittags oder abends gibt's dann noch einen ganzen Apfel oder eine Möhre, ab und an ein Rinderöhrchen.

Wenn man so ein paar gesunde Sachen zusetzt, wird Hundi auch garantiert satt, hat Abwechslung und ist zufrieden. Und mir macht es so auch viel mehr Spaß, als immer nur das gleiche Einerlei vorzusetzen.

• Wir geben abends auch immer noch Apfel/Möhre/Banane, je nachdem was da ist. Haben heute morgen jetzt auch schonmal Möhre dazu getan, weil er seit gestern während dem Gassi stark zieht und nach Hause essen will, da er weiß, dass es morgends und abends nach dem Gassi eine Mahlzeit gibt. Das kanns echt nicht sein. :(

• Hallo

schieb den Thread mal hoch, kann nix in Angebote schreiben also wer Interesse hat!

ich hätte noch einen Sack Lupovet, erst letzte Woche bestellt. In dem Sack sind noch 14 kg drinnen. Den anderen der zu ist, schicke ich zurück.
    der Sack inkl.Versand für 40 euro. Der Versand kostet schon fast 10 euro bei Hermes.Oder Abholung(35 euro) Am Preis läßt sich noch bischen machen.Bevor ich das teure Futter darum stehen hab und es vergammelt.
    hier der Thread

https://www.dogforum.de/ftopic73161-10.html

• Zitat

Wir geben abends auch immer noch Apfel/Möhre/Banane, je nachdem was da ist. Haben heute morgen jetzt auch schonmal Möhre dazu getan, weil er seit gestern während dem Gassi stark zieht und nach Hause essen will, da er weiß, dass es morgends und abends nach dem Gassi eine Mahlzeit gibt. Das kanns echt nicht sein. :(

das liegt aber nicht am Futter würd ich sagen, sondern daran dass der Hund darauf konditioniert ist - Gassi gehen = anschliessend fressen... Ist ja klar dass der so schnell wie möglich nach Hause will.

Verschieb einfach die Futterzeiten und der Terror hat ein Ende! Mal bekommt er das Futter eine halbe Stunde später, mal etwas früher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!