was habt ihr zum reinigen der pinkelstellen verwendet?
-
-
hallo,
die stubenreinheit von murphy is schon ganz ok. wir haben teppichboden, was schon blöd genug ist. ich tupfe also alles auf, nehme teppichreiniger, und anschließend reinige ich alles nochmal mit essigreiniger. trotzdem hat er 2 mal wieder auf die stelle gepinkelt. mach ich was beim wegschrubben falsch? falsches mittel oder so? murphy hat mir beim putzen auch nie zugeschaut...
bin irgendwie ratlos

lg mad
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habt ihr zum reinigen der pinkelstellen verwendet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich nehme immer einen teppichreiniger das ist so ein schaumzeugs und dann gehe ich nochmal mit meinem dampfbesen rüber, damit es wirklich wieder sauber ist
-
Entweder einen Enzymreiniger oder Backpulver.
-
Hallo,
Glasreiniger.
Aber vorher an einer unauffälligen Ecke ausprobieren. Ich hatte mal einen blauen Teppich, der sich dann grün verfärbte (das allerdings auch bei Spüli, Wasser und anderen Flüssigkeiten), war leider ein Billigteppich
-
Hallo,
ich habe Febreze genommen. Hat funktioniert. Motte hat selten eine Pipi-Stelle 2x benutzt.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
danklor
-
Spülmittel oder Glasreiniger und danach Sakrotan...ich überleg grad, hin und wieder auch Febrez aber eher selten
-
ich habe gelesen, dass Essigreiniger und alle Reiniger mit Aceton für den Hund nach Pipi riechen und sie dann dort erst recht wieder hinmachen.
Also vermeide ich Essigreiniger und benutze keine Reiniger, die acetonhaltig sind. Ich habe ebenfalls mit Glasreiniger drüber gesprüht.Heike
-
Wenn mal was auf den Teppich ging habe es ich es mit normalen Spülmittel ausgerieben und dann Sagrotan drauf gesprüht
-
ich dachte, gerade essigreiniger wär gut, damit die hunde da nicht mehr hinmachen....so ein sch... :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!