bitte nicht lachen
-
-

ich fall gleich um vor lachen

lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier bitte nicht lachen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
sorry für OT aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen soll

Jenny, hast du die katze jetzt eigentlich oder doch deine freundin?
meine erste hündin hat früher immer mein bein gerammelt
amy und chica machen sowas gar nicht.. -
Zitat
Jenny, hast du die katze jetzt eigentlich oder doch deine freundin?Der Kater war nur einen Tag bei mir und meine Freundin hatte in ca 3Wochen. Die Besitzer haben sich über die Nothilfe gemeldet und den Kater dann wieder bekommen. *dooffrag warum willste das wissen?*
-
Mein Hund ist nicht normal

Der hat so etwas noch nie gemacht!!
Nur wo er mal 2 Wochen bei meiner Tante war ist der den Besuchern ans Bein gesprungen *hust*
Lucky hat sich auch noch nie richtig für heiße Hündinnen interessiert....Jetzt fängt er an Rüden zu besteigen :irre:

-
-
Zitat
..... was sagt denn die katze dazu? ....
Smile ... wahrscheinlich "Mi-au" oder "me autsch", wenn eine engl. Rasse mit eingekreuzt wurde

Die Hunde die das Kissen benutzen brauchen keine Gummipuppe

Gruß,
Bert -
Zitat
Smile ... wahrscheinlich "Mi-au" oder "me autsch", wenn eine engl. Rasse mit eingekreuzt wurde

Die Hunde die das Kissen benutzen brauchen keine Gummipuppe

Gruß,
Bert
-
am geilsten fand ich muffin wie wendy heiss war. Er hat ihr mit der vorderpfote hinten aufm arsch gehauen und hat mit dem unter kiefer geklappert 
Da war die katze dreck dagegen *gröhl*
lg
-
Zitat
am geilsten fand ich muffin wie wendy heiss war. Er hat ihr mit der vorderpfote hinten aufm arsch gehauen und hat mit dem unter kiefer geklappert 
Da war die katze dreck dagegen *gröhl*
lg
*kreisch* Das stelle ich mir gerade Bildlich vor

Die Decke muss immer dafür herhalten, beim Hobbit.
-
Finja besteigt Sunny auch. Und andere Hunde furchtbar. Ich unterbinde das sofort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!