bitte nicht lachen
-
-
tränen vor lachen aus den augen wisch.

die vorstellung, dass der hund die perserkatze "benutzt", ich krieg mich nicht wieder ein. was sagt denn die katze dazu?
ich hatte ja fast immer zeitgleich zwei mädels. in den stehtagen "mochten" sie sich besonders.

aber jetzt mache ich mir sorgen um meinen rüden *g* der hat mit dem schweinkram *grins* wohl nix am hut
, denn er ist schon zwischen 1,5 und 2 jahren alt und zeigt keinerlei aktivitäten in der richtung. 
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier bitte nicht lachen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
oweia

nee, zum glück läßt sina meinen mikesch (persermix) mit sowas in ruhe. würde er sich auch nicht gefallen lassen.
die hutzeltiere muß ich in regelmäßigen abständen wieder zusammen nähen und waschen. aber sie liebt sie ja so....
lg, sinafrauchen
Glaub mir den hättet du nicht mehr genäht geschweige den gewaschen.

Aber vermissen tut er ihn nicht. Bis jetzt habe ich noch nie die 2 Rüden meiner Eltern aufeinander gesehn. Und ich hoffe das bleibt auch so

-
der perser namens wuschel lol sagt nicht viel dazu der hält her, ich geh dann immer dazwischen, nicht das der arme kater noch einen knall bekommt

lg
-
Zitat
der perser namens wuschel lol sagt nicht viel dazu der hält her, ich geh dann immer dazwischen, nicht das der arme kater noch einen knall bekommt

lg
Besser ist das was

-
katzen sind schonmal doof.

lg, sinafrauchen
-
-
ja verstehe ich auch nicht warum er sich das gefallen lässt :irre: wenn ich wendy von ihm runter hole schüttelt er sich immer und fängt es putzen an
Wie sie das dass erste mal gemacht hat hab ich im ersten moment überhaupt nix sagen können
lg
-
Ich glaube ja das deine Katze und dein Hund ein schweres Problem mieinander haben. Und das du ihre Probleme nicht ernst nimmt, und das noch lustig zu finden ist sehr ungehorsam von dir. Sowas kann ich nicht dulden, das muss ich dem Tierschutz melden. Ich werde bis du dich schuldig deiner Tat bekennst die Tiere hier bei mir unterbringen und sie mit dem versoregn was sie brauchen.

-
gib mir deine adresse *wech schmeiß*lg
-
*tränen aus den Augen wisch*

Klar meine Mail Addi ist frei, freu mich schon auf Post von dir
Nur die Garantie das sie dann wieder zurück zu dir wollen die gebe ich dir nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!