Berlin - Hund gestohlen - HILFE

  • Hallo Foris


    Ich leite mal einen Hilferuf weiter







    Bitte helft



    Hallo, habe die Bilder mal verkleinert, bevor sie rausgelöscht werden.
    Bitte beachtet die Maximalgrösse von 600x600.


    Liebe Grüsse ... Patrick

  • Ohweh, ich drücke alle Daumen, dass Lucky so schnell wie möglich gefunden wird! Er ist ein Double von meinem Django nur mit blauen Augen :shocked:
    Bitte halte uns auf dem Laufenden, was mit ihm passiert.
    Gruß, Ulrike

  • @ trefferversenkt


    Ich habe den Besitzer noch mal gefragt


    der Husky ist 2,5 Jahre alt und hat einen Chip (Nummer wird er nicht veröffentlichen, falls Hund gefunden wird kann man immer noch abgleichen, Telefonnummer ist hinterlegt^^ )


    Liebe Mods, könnt ihr den Thread dann bitte in den Postleitzahlbereich 1 schieben, dort sehen ihn wahrscheinlich mehr Berliner


    sry das ich nen Hinweisthread hierzu erstellt habe, aber ich hab gehofft, dass mehr Berliner den Thread dann bemerken

  • Sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen.


    ICH WÜRDE MEINEN HUND DOCH AUCH NIEMALS I-WO ANBINDEN UND ALLEINE LASSEN! DAS IST EINFACH VERANTWORTUNGSLOS! UND DAS GEHEUL IS GROß, WENN MAN KEIN GLÜCK HAT UND DER HUND GEKLAUT WIRD. :x


    Vor allem so ein hübsches Tier. Wenn ich einkaufen gehe, lass ich den Hund doch zu Hause.


    Aber trotzdem, ich halt die Augen offen und hoffe dass du deinen Hund wiederkriegst. :kopfwand:



  • Bevor man rummeckert, erstmal richtig lesen.. Sie gibt den Hilferuf nur WEITER!!!
    Und bevor das wieder ne Grundsatzdiskussion gibt, von wegen das macht man nicht usw, lass es doch sein. Das werden die Leute nu auch wissen und es bringt den Hund jetzt auch nicht wieder. Auf den Fehlern anderer kann man immer gut rumreiten.


    Ich für meinen Fall drück die Daumen!


    Nicole

  • Ist ja GRAUSELIG!
    Wir werden auch die Augen offen halten.... Handy-Nummer wurde gespeichert für den Fall der Fälle.


    Ist nun binnen von 2 Wochen der 3. Hund von dem ich höre das er in Berlin Gestohlen wurde.


    Kopfschüttelt.

  • Wenn ich kein Handy dabeihabe? - Mal abgesehen davon .. kommt die nicht. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!