Themen für die Knowledge Base

  • Also mein lieber Scholli... das wird aber n dickes Buch ;)


    Gerade bei so Sachen wie "was macht eine gute Hundeschule aus" find ichs etwas schwierig, weil es da vielleicht sinnvoller wäre, den Leuten Links, Tipps, EInblicke zu/in verschiedene Erziehungsphilosophien, -methoden zu liefern, um sich selebr ein Bild zu machen...


    Was für den einen "gut" bedeutet, muss es nicht zwangsläufig für den anderen sein.


    ALso anstatt "wie erkenne ich eine gute Hundeschule" oder zusätzlich "Hundeerziehung... verschiedene Philosophien und Methoden"


    Und daran geknüpft vielleicht ein paar Eiblicke zum Thema Kynologie (Verhalten!!!)


  • Find ich gut! Ich hatte das auch nur geschrieben, weil ich gerade zuvor einen Thread gelesen hatte, wo jemand mit seinem Welpen in der HS war, und dort wurden die Welpen auf den Rücken gedreht und auf den Boden gedrückt, bis sie ganz still waren etc...
    Ich denke, das würden hier (hoffentlich) alle als eine schlechte Erziehungsmethode und HS bewerten...


    Sorry fürs OFF topic.

  • ich hatte das so verstanden, dass der Threat erstmal dazu dienen soll, Themen zu sammeln. Ob und wie diese dann in die Knowledge-Base übernommen werden, soll eh erst später entschieden werden

  • Leuts, bitte macht Eure Vorschläge als Schlagwort in die Liste. Diskussionen um irgendwelche Themen könnt Ihr dann ja in der entsprechenden Rubrik führen :wink:


    Zur Erinnerung: Wir sind beim Themen sammeln. Nicht mehr und nicht weniger. Schritt Nummer eins am Anfang, sozusagen. Wenn wir bei zwei sind, sagen wir bescheid. Alles klar =)


    Edit: Ups, war eine Minute zu langsam. Danke Sabrina! So war's gemeint. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!