Weiß nicht wie ich helfen kann
-
-
Oh jeh, der arme Rocky. Hoffentlich wird er wieder gesund. Ich halte die Daumen.
Super Einsatz, Beate, bin wirklich beeindruckt. Halt durch, auch wenn Deine Nachbarn es Dir schwer machen werden. Denk immer dran, welch weiteres Leiden Du durch Dein Engagement hast Rocky ersparen können.
Kopf hoch, Schultern breit, Du schaffst es.
Berichte weiter bitte,LG Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dir die Nachbarn bloed kommen, denk daran das du das absolut richtige getan hast, und was sie fuer leute sind es soweit kommen zu lassen. Ich hoffe Rocky kommt ueber den berg und findet dann ein schoenes zuhause. Dein einsatz war ganz toll! :blume:
-
Armer Rocky... Aber Du hast das Richtige getan und Rocky wirds besser gehen - egal, wie deses "besser" aussieht. Ich glaub, ich kann im Namen aller sagen:
Wir sind stolz auf Dich!!!
Lass Dich nicht unterkriegen, egal wie blöd die Nachbarn Dir kommen...
schnupp
-
Hallo Leute hier der erste schreckliche Bericht aus der Klinik sie mußten Rocky einen Maulkorb anlegen weil er ständig bricht und alles gebrochene wieder friß und da alles voller Würmer bez.Maden ist können sie es nicht zulassen er muß erst mal stabilisiert werden den so können sie nicht operieren weil er das wahrscheinlich nicht überleben würde.Mehr weiß ich leider noch nicht sie wollen die Nacht abwarten.Drückt mal bitte alle mit die Daumen.LG Beate
-
Hallo beate,
ersmal
!! ich weis nicht ob ich das gekonnt hätte!
und Viel Glück für Rocky. Du hast das richtige getan!ich schließ mich schuppchen an: Lass dich nicht unterkriegen!
Ich bin mega Stolz auf dich!!!!!
*ganzfestdaumendrück*Dich lieb
Bye Bye
Blinky -
-
hey,
das tut mir leid!
werde alle daumen drücken die ich habe!
Viel Glück!Bye bye
blinky -
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Egal wie es ihm jetzt geht, es geht ihm besser als vorher!!! Die Krankheit war ja da - und wenn Du ihn nicht dort rausgeholt hättest, läg der arme Kerl jetzt in seinem Verschlag und würde elendig zu Grunde gehen...
Lass den Kopf nicht hängen...
lg
schnupp (die natürlich auch alle Daumen hält..) -
Ich bin auf´s tiefste beeindruckt ! Ganz toll, wie Du Rocky geholfen hast ! Wirklich, ich kann garnicht ausdrücken wie toll ich das finde. Mir fehlen die Worte ! Du scheinst sein Engel zu sein ! Er wird es schaffen, ganz bestimmt, er hat es so verdient !
Wir drücken alle Daumen und Pfoten !
Alles Glück der Welt für Dich und Rocky ! -
Was für eine Anzeige wollen die denn machen? Anzeige wegen "Hundes-Entzug"? Oder wegen "heimlichem Tierarztbesuch"?? Also, wenn du die aus Versehen mal unterwegs triffst, und die dich blöd anmachen, dann sag als Antwort immer nur den einen Satz: "Ihr habt ihn von Würmern zerfressen lassen!" Und sag das am besten so laut, dass es alle Nachbarn hören können.
Wieviel ist denn vom Magen noch übrig? Hat er gute Überlebenschancen, oder eher nich so?
Und nun die Frage, die mich am allermeisten interessiert: Welche Konsequenzen hat das jahrelange Nichtstun für das Veterinäramt?
Ich glaub, wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würd gar nichts anderes mehr auf die Reihe kriegen, als an den armen Hund zu denken, (oder mir Gehässigkeiten für die Nachbarn auszudenken). :tear:
Aber hast du gut gemacht!
//#
Boah, jetzt weißt du auch, warum der so viel gejault hat! Ich bin total entsetzt. Was muss das für ein Gefühl sein, von innen aufgefressen zu werden! Das zu spüren, Tag und Nacht! Über Jahre! Ich kann es nicht fassen, dass es hier in Deutschland sowas gibt. Selbst im Mittelalter haben sich die Leute besser um ihre Tiere gekümmert.
-
Mal was anderes......... Esmeralda hat's gerade angesprochen......
Kann man denn jetzt da was gegen das Veterinäramt unternehmen ?
Ich meine, die haben Beate ja wohl alle möglichen Knüppel zwischen die Beine geworfen und müssten doch jetzt eigentlich für ihr Nichtstun zur Rechenschaft gezogen werden.Kennt sich da jemand aus ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!