Belcando oder Markus Mühle???
-
-
Hallo
Also mein Hund ist jetzt 5 Monate, angefangen haben wir mit Hill´s. Damit waren wir nicht so ganz zu frieden, da sie sehr große haufen produziert hat. Jetzt füttere ich Belcando und kann es echt nur empfehlen. Es geht vom Preis und die Qualität ist auch super...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Belcando oder Markus Mühle???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, ich füttere schon seit zwei Jahren Canidae, die Haufen sind sehr klein geworden und der Preis stimmt auch.
Infos findet ihr unter http://www.mein-futtershop.de dort bekommt man auch eine Futterprobe.
Gruß Björn -
Ella? Auch wenn ich mich jetzt voll ins Fettnäpfchen setz.. aber was um alles in der Welt ist diese Flatazore?? Hab ich noch nie gehört und finds auch beim googeln nicht - außer durch Deine Beiträge ;-)
lg
schnupp -
Versuchs bei Google mal mit "flatazor hundefutter" (nicht flatazore)
-
sorry, jau, ohne "e" ;o))
guck mal unter http://www.gesto.de, dann auf Gesto klicken, dann auf Flatazor Prestige Hunde... da stehen auch die Inhaltsstoffe der jeweils einzelnen Sorten.
Liebe Grüße
Ella
-
-
na gut.. wenn man mich so hinters licht führt *gg* Witzigerweise ist ein französisches Forum anscheinend auch der Meinung, dass es flatazore heißt, das hab ich nämlich beim googeln gefunden ;-)
Habs mir mal angeguckt - ist in der näheren Auswahl, wenn ich wirklich nochmal wechseln muß - danke!!!
lg
schnupp -
hallo,
mein labbi-mix, fast 6 monate, hat bisher royal canin bekommen.
8 - 10 haufen am tag war nix. und die größe rekordverdächtig.
vor 4 wochen habe ich auf markus-mühle naturnah umgestellt und
alles wurde besser. 3 - 4 würstchen am tag, der hund stinkt nicht mehr und hat auch keine blähungen mehr.
das fell sieht aus als wenn ich ihn täglich mit speck einreibe. glänzt ohne ende.
allerdings denke ich, daß man das ergebnis nicht auf alle hunde übertragen kann.
da hilft nur eins...................alles schön der reihe nach ausprobieren.jutta
-
Hallo!
Sind von Eukanuba auf Royal Canin umgestiegen.
Das Eukanuba-Zeugs hat sie immer mehr verschmäht, sie ist eh nicht so eine von den großen Fressern (außer natürlich das was wir essen - kriegt sie aber nicht).
Finden wir manchmal schon seltsam..
Jedenfalls frisst sie das Royal Canin so einigermaßen bis gut.
Nun haben wir von einer Bekannten Belcando Junior für unsere Kleine zum Testen bekommen, aber da die TroFu-Stücke so groß sind, denkt sie das seien Leckerlies und fischt sich ein Stück nach den nächsten raus und geniesst es wie ein Leckerlie.
Nur so wirklich fressen tut sie es eben nicht...
Naja, weiter gehts mit Royal Canin.
Möchte aber später, wenn sie größer ist, auf Belcando umsteigen.
Diese Hundefuttermarke hat mich wahrlich überzeugt! -
Hi Sleipnir,
habe gerade jede Menge Prospekte vor mir liegen, da ich Bandit auch umstellen will. Er frißt im Moment BEWI (Bewital) das hat dummerweise 28% Rohprotein, ist zuviel im Wachstum.
Ansosten ist`s auch nicht schlecht.
Im Belcando Prospekt steht drin, dass Geflügel und Lamm nur Fleisch von Tieren ist, die tauglich für den menschliche Verzehr sind.
Geflügel ohne Nebenerzeugnisse wie Federn, Köpfe und Ständer.
Der Fleischanteil beträgt zwischen 70 und 85%.
Mist jetzt hab ich es gefunden, Rohprotei im Junior-Futter ist auch 27%.
Fahre gleich mal zu unserem Metzger, der Schlachtet selbst und frag mal wegen Frischfleisch für die Hunde.
Übrigens Markus-Mühle hab ich damals der Dogge gefüttert.
Der hat es leider nicht vertragen.
Aber soll ich Dir mal was sagen, (auch wenn jetzt einige denken ich spinne,
meine Mutter hatte einen Pudel, wäre jetzt im Febr. 20 Jahre!!! (Mittelpudel) geworden, mußte jedoch 3 Tage vor Weihnachten eigeschläfert werden. Der hatte bis zum Schluß alle Zähne und war bis auf das letzte halbe Jahr super fit, hatte nie irgendwelche Krankheiten, ist immer Treppen 2.Etage gelaufen und auch sonst viel Bewegung.
Der hatt von Welpe an nur Pedigree gefressen.Meine vertragen es allerdings nicht.
Wie dem auch sei,
liebe Grüße
Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!