• puh... ich bin immer wieder überrascht wie sehr man Männer mit seinen Tieren erschrecken kann... Ich hab 2 Katzen und einen sehr aktiven Hund. Beim ersten eintreten in die Wohnung kriegen die meisten schon ein "ahaaa" Gesicht :kopfwand:
    und heute schon wieder. Völlige Überforderung. Gibts denn keinen Mann der meine "Arche" toll findet... *grummel* muss wohl erst gebacken werden.

  • Gäbe es schon , meine Wenigkeit !
    Nur hat der selber schon einen Hund , 2 Katzen , 2 Meeries , z.Z. 26 Fische , 1 Sohn , 1 Tochter und eine Ehefrau , die das alles auch toll findet ! Und ich geb das alles nicht mehr her ... :D

  • Doch, doch die wird es schon geben. ;)
    Außerhalb der Arche vielleicht? ;)
    Du musst dir vorstellen, ein 1. Rendevouz unter Beobachtung :schockiert:, nicht in Zweisamkeit...

    Hab Geduld,
    Friederike

  • mein Mann fand Tier "vor meiner Zeit" unhygienisch und stinkig :D
    dann kam ich *lach
    bei unseren ersten Dates war kowalski immer dabei - er wusste von vornherein das ich ein Pferd habe.
    er sagte immer er will damit nix am Hut haben :roll:
    und heute ????
    er liebt seinen Tyson über alles, versorgt das Pferd mit Spaß und ist genau wie ich der Meinung das Tiere einfach dazu gehören.
    zu Kowalski hat er nie ein richtiges Verhältnis aufgebaut, erst als raus kam das sie Herzkrank ist, zeigt er Gefühle und ist sogar noch "pingeliger" als ich.
    Tyson holten wir zu uns , er war das erste Tier, welches mein Mann aufwachsen sehen hat.
    die beiden sind unzertrennlich und jeden Tag wenn ich die beiden raufender weise auf dem Rasen im Garten sehe, schmunzel ich und denke an früher :D
    ER war derjenige der von sich aus entschied das wir unsere Urlaube in Dänemark verbringen (es kam mir recht weil ich schon vor ihm überzeugter DK-Urlauber war) weil wir da ja die Hunde mitnehmen können.
    sogar die Kaninchen werden mit größter Sorgfalt verwöhnt und verzogen *kicher

    früher war für ihn nicht daran zu denken sich "schmutzig" zu machen - heute geht er mit den hunden spazieren, und kommt wieder als wäre er durch den tiefsten Matsch gewartschelt *gröööhl


    Männer können sich also auch ändern - es braucht nur Zeit ;)

  • Mein Freund war am Anfang gar nicht von Tieren begeistert.
    Naja er kannte halt das Karnickel von seiner Schwester-aber sonst sind seine Eltern strickt gegen Tiere im Haus und die Nachbarhunde sind alles andere als erzogen.
    Aber wir kennen uns schon lange. Er weiß wie sehr ich Hunde liebe.
    Und als wir uns lieben gelernt haben..naja musste er meine Mäuse akzeptieren..und unseren Wochenendgast Libby (Aussie).. und jetzt haben wir unser Hundebaby:)
    Vorsichtig ranführen und dann klappt das schon mit den lieben Männern ;)

  • Ich hab meine Fellies immer als die absolut bööösen Monster beschrieben um möglichst abschreckend zu sein *grins* ich fand das immer toll. Hat auch gut gewirkt ;) bis auf den einen - der wurde dann noch von einigen Fellträgern richtig gut getestet und für gut befunden. Den behalten wir :^^:
    Du findest Deinen Prinzen schon noch.

  • Hi,

    am Besten die Tiere gleich erwähnen. Dann siehst du gleich, ob ER eher abgeneigt ist. Ansonsten; Geduld!! Wenns der Richtige ist, dann lässt er sich auch auf das Abenteuer "Tier" mti dir ein :D
    Mein Freund ist so Einer: Der kannte Tiere von Zuhause gar nicht, hatte also noch nie ein Tier. Und heute kuschelt er mti meinen Katzen auf der katzenbehaarten Couch, was er vorher total eklig fand. Allerdings hat er nach dem 3 Mal Couch-Absaugen an einem Tag eingesehen, dass es ein Fass ohne Boden ist, den ganzen Tag Katzenhaare weg zusaugen und mittlerweile störts ihn nur noch, wenn mal ne Woche nicht gesaugt wurde ( was so gut wie nie vorkommt ).

    Ich hatte noch die Schwierigkeit nen Freund zu finden der MICH mit Rollstuhl akzeptiert und nicht beim kleinsten Wehwehchen oder der kleinsten Unbequemlichkeit die Fliege macht. Hat aber trotzdem geklappt ....

    Du findest auch noch einen Mann/Freund der dich MIT den Tieren liebt.

    Lieben Gruß

    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!