Dates & Tiere
-
-
Also vor meiner Zeit war mein Mann jetzt auch nicht soooo der Tierliebhaber, schon, dass er sie mochte, aber halt nur bei anderen...
Mittlerweile hat er (mit mir oder durch mich)
1 Katze
1 Hund....der zweite kommt bald
1 Hahn
2 Hennen und9 Singerl
-----------------------------------
Mach Dir nicht soviel Stress, schau, ich war auch 8 Jahre Single, bis mir mein Mann über den Weg lief und das wirklich komplett überraschend.
Ich dachte auch immer, ich finde nie jemanden...anfangs war ich gar nicht in ihn verliebt...aber er hat mein Herz erobert und jetzt geb ich ihn nie wieder her.
Würde an Deiner Stelle erstmal ein Date ohne Tiere machen...dann macht ihr mal nen Ausflug, (vorher mit dem Hund gehen - damit dieser müde ist
und sich von der Ruhigen Seite zeigt ) und dann lernt er halt mal noch die Katzen kennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hm doch, es gibt solche Männer
wobei ich es so machte, 3 Wellis mit in die Beziehung gebracht habe, von ihm kamen 2 Wellis dazu
inzwischen sind wir bei 18 Wellis, 3 Degus und fast 2 Hunden
aber ich denke auch, man sollte einfach mal vorher as davon erwähnen und dann irgendwann mal die Tiere besuchen, wenn man sich etwas ebsser kennt
-
haha kenn ich auch gut
vorallem früher als ich noch 1 hund, 2 katzen und 14 ratten hatte, irgendwo hats da immer gewuselt -
Ihr beschwert Euch über Männer. Versucht mal ne Frau zu finden, die kein Problem damit hat, dass man nebenbei Nutztiere hat (wenn auch im sehr kleinen Rahmen). Die Hunde und die Katze sind das kleinste Problem. Sobald ich meine anderen Haustierchen erwähne, denkt jede "Bauer sucht Frau" und die Sache hat sich erledigt.
Und dabei suche ich nicht mal eine, die mit in den Stall kommt oder mitanfaßt. Sie soll es nur akzeptieren, dass ich halt ab und an mal was für die Tierchen machen muß. Scheint zwar fast unmöglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
.
Gruß Christian
-
ach Christian, du hast nen Hof?
*Koffer pack und zu dir zieh*ich hätte da keine Probleme mit
naja, nur dumemrweise vergeben -
-
Ja, aber nur nen kleinen. 3,5ha und je nach Jahreszeit 50 bis 120 Tiere (von Huhn bis Schaf). Deswegen finde ich es etwas lächerlich. wenn ich jetzt ein paar hundert Schweine oder Kühe hätte ok. Aber mein Getier ist ja wirklich nur Kleinvieh.
Gruß Christian
-
Dieser Männer gibt es tatsächlich...
Aber mache die ersten Treffen unabhängig von deiner Arche...
Trefft euch woanders, aber erzähl davon, du Tiere zu Hause hast...Wenn der Mann das ok findet bring bei irgendeinem treffen den Hund mit und dann geh erst in die Wohnung....
ist bei manchen Männern besser
-
*zu Fassi zieh*
achne, das wäre das Problem, dass Kira Katzen jagt udn Luna alles jagt, was läuft oder fliegt -
Zitat
Versucht mal ne Frau zu finden, die kein Problem damit hat, dass man nebenbei Nutztiere hat (wenn auch im sehr kleinen Rahmen). Die Hunde und die Katze sind das kleinste Problem. Sobald ich meine anderen Haustierchen erwähne, denkt jede "Bauer sucht Frau" und die Sache hat sich erledigt.
Sag einmal Christian, bist du ein Hungerleider...
ich kenn da eine Sympatische ,hat sich in OS in der Fachhochschule für die Bauern rumgetrieben, guter Abschluss, erdbezogene Ambitionen, deine Altersklasse, kein Mauerblümchen, sieht auch gut aus, allerdings ein bisschen Bindungsängste, darfste also nicht sofort mit Heirat kommen, geht leider im Oktober für 1 Jahr nach Neuseeland, war sie als Praktikum auch schon, weiss also was Kuherden sind und kann auch mit Quad & Hund treiben.
So unter Männern, schick mal deinen Lebenslauf mit Bild und Vorstrafen...
Gruß
Herbert -
Hmm, bei uns war's umgekehrt.
Ich hatte nicht's mit Tieren am Hut. Aber nicht das ich keine wollte. Ich hatte keine und mir kam auch nie der Gedanke mir ein Tier anzuschaffen.
Mein Mann hatte damals einen Kater. Moppi. Dann kam unsere Tochter.
Moppie verstarb leider ein Jahr später. Als unsere Tochter 2 war kam Kaja (die letztes Jahr leider von uns gegangen ist), als unsere Tochter 5 war kam Cäsar. Zwei wundervolle Katzen.
Letztes Jahr kam dann Einstein. Und dieses Jahr 2 Meeris.Du siehst es gibt auch tierliebe Männer.
LG Conny mit Einstein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!